Kann ich das von mir erstellte video auch auf meinem rechner speichern? bastian125 schrieb am 30.03.2011 um 15:34 Uhr Hallo zusammen ich habe da mal ein anliegen. wen ich also eine ich nene es einmal dia show hinterlegt mit musik gemacht habe , kann ich dann die so entstandene datei also fotos + musik als mp3 file auf meinem lap top speichern? bitte eine schnelle antowort,währe wichtig. ich danke euch schon mal ;) ach ja habe den mmm16 premium. Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 30.03.2011 um 19:54 Uhr kann ich dann die so entstandene datei also fotos + musik als mp3 file auf meinem lap top speichern? Versuche es doch mal... Nein! MP3 ist kein Videoformat! smartsmurf schrieb am 30.03.2011 um 23:48 Uhr Hast Du beides (Fotos + mp3) im MusicMaker zusammengesetzt..? Dann könntest Du das so entstandene Projekt in einem Video-Format (z.B. wmv) exportieren... Und warum sollte sich das dann nicht speichern lassen..? Ehemaliger User schrieb am 31.03.2011 um 11:38 Uhr na klar, indem du deine erstellte mmm-datei als wmv-datei exportierst 1