Kann mit " Magix Fotos auf DVD 2014 Delux" meine Fotoshow erstellt mit "Fotos auf CD DVD 10 Delux" nicht öffnen.

bruno60 schrieb am 22.07.2014 um 16:23 Uhr

Fehlermeldung:

C:\ProgramData\MAGIX\Fotos_auf_CD_DVD_10_Delux\OverlayFX\Pointer\arrow.mxv  -wurde nicht gefunden

- immer wenn ich mit dem neuen Programm 2014 ein mit älterem Programm erstellte Fotoshow öffnen will

d.h. wenn im alten Programm (version 2010) die Pfeile verwendetz wurden.  Fotoshows ohne Pfeile können ohne Probleme geöffnet weden.

- Windows 7 home

- Magix Fotos auf DVD 2014 Delux mit regelmäßigem updates

Kommentare

Markus73 schrieb am 22.07.2014 um 16:49 Uhr

Das ist normal, denn nicht immer sind alle Effekte einer alten Version auch in deren Nachfolgern enthalten.

Es wird von Magix daher weder garantiert noch empfohlen, dass Projekte in späteren Programmversionen geöffnet werden können - schon gar nicht, wenn so viel Zeit zwischen den Versionen liegt wie in Deinem Fall. Daher Projekte immer in der Version abschließen, in der sie erstellt wurden.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 22.07.2014, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

bruno60 schrieb am 29.07.2014 um 18:11 Uhr

Danke, das habe ich mir auch gedacht. Ich habe jedoch gehofft, daß Magix eine Lösung hätte!

Schließlich bieten neue Versionen auch eine bessere Bildqualität und warum sollte ich dies nicht auch bei älteren

Fotoshows nützen?

Schöne Grüße

Bruno