Hallo Community, Ihr habt mir schon so oft geholfen, vielleicht habt Ihr auch für dieses Problem eine Lösung? Ich nutze die Version 24.01.239 (UDP 3 Video dluxe 2025 Premium. Seit ca. 2 Wochen habe ich einen neuen Rechner mit Radeon AMD ryzen 9 9950X3D, 96 GB Speicher, AMD Radeion RX 7900 XTX. Die Projektdatei hatte ich am alten PC schon bearbeitet und hatte auch schon dort das Problem, diese Projektdatei nicht ausgeben zu können. Egal ob ich auf Exportieren gehe oder über Datei, Film Exportieren, in beiden Fällen bleibt das rechte Fenster (Video) leer. Egal ob ich MP4, MP2 oder das letztere auswähle, wenn ich auf Rendern gehe, dann beginnt die übliche Zeitleiste und und so geht es weiter, der Fortschrittsbalken bleibt vollständig leer. Es passiert gar nichts im Balken?? Komisch ist, dass ich das Projekt vollständig ansehen kann, also sind die Videofiles (Original), die auf zweiter SATA 4 TB Platte gespeichert sind, ja auch auffindbar von der Projektdatei. Sonst wären die Zeitleisten ja leer. Irgendwie komme ich nicht weiter, habe Magix auch schon mal neu installiert und das gleiche Problem wie beim alten PC besteht auch bei dem neuen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Güße
Keu aus Duisburg