Kein Audioclip, jedoch `ne Menge Sound ... WIE ist dies möglich ??

doncharmi schrieb am 09.12.2014 um 19:08 Uhr

Hallo,

Bitte:

ich sehe keinen Audioclip, höre jedoch kräftigen Sound ...

Obgleich der diesbezügliche Videoclip "getrennt" wurde und der Audioclip entfernt wurde!

Tja, da weiss ich nicht weiter, denn ich will exportieren etc, aber nicht mit jenem unerwünschten Sound.

Dank im voraus (und in der Hoffnung, irgendwann auch mal geben zu können  )

doncharmi

 

2025 Premium. Version 24.01.239. Win10 Home 10.0.19045 Build 19045. ASUS. Intel I7-10700K. 3.80GHz. AMI 3.2. ROG STRIX Z490- E GAMING. Grafik NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti SUPER:

... in Nichts ist der Mensch so konsequent, wie in seiner Inkonsequenz ... 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.12.2014 um 19:24 Uhr

Hast du dir mal alle Spuren angesehen und auch auf 1-Frame die Timeline gezoomt?

Eine Übersicht der belegten Spuren bekommst du im Vorschaumonitor angezeigt, wenn du Umschalt+A benutzt.

 

Vllt. hlft es, wenn du den Film über Filme verwalten Exportierst und ein leeres Projekt öffnest und diesen Film dann dort wieder importierst.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.12.2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz   2.30 GHz

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    Video deluxe 2016 Premium
    Video deluxe 2026 Premium
    Video Pro X 17
    Photostory Deluxe 2026
    BorisFX Samplitude 2026
    ACID Pro 11
    Music Maker 2026 Premium
Samplitude 2026 Suite
    MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

 

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

Firefox: 151.0.2 (64-Bit

geändert: 01.06.2026

Matthes2 schrieb am 09.12.2014 um 20:19 Uhr

Was auch noch bei der Suceh helfen kann: lässt Du Bild und Ton in getrennten Spuren anzeigen?

Zuletzt geändert von Matthes2 am 09.12.2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 3