kein ganzer Film

Anton-Marty schrieb am 26.07.2020 um 17:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein neues problem.

habe es drei mal schon versucht.

Wenn ich einen zusammengestellten film rändern möchte, dann wird immer am ende des filmes ca 2min separate gerändert als einzelner film.

so wie immer wähle ich das gewünschte format zum rändern aus. der film dauert 22min. ABER am schluss wenn fertig gerändert ist sind ZWEI separte filme vorhanden. sprich einmal 20min und einmal 2min. woran könnte es denn liegen, das den auf einmal nicht mehr alles zusammen als EIN film rändert?

Kommentare

Markus73 schrieb am 26.07.2020 um 17:51 Uhr

Das liegt an der Formatierung des Laufwerks, auf welches du exportierst. Falls das Laufwerk FAT32-formatiert ist, dürfen die Dateien maximal eine Größe von 4 GB haben. Falls das nicht reicht, wird gesplittet, wie in deinem Fall.

Die Lösung: Laufwerke mit NTFS-Formatierung verwenden, dort gilt diese Begrenzung nicht. Wobei ich mal zur Sicherheit erwähne, dass du durch umformatieren alle Dateien löschst.

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.07.2020, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

BilderMacher schrieb am 26.07.2020 um 17:52 Uhr

Falsches Format der Festplatte, externe Festplatte, USB-Stick. FAT32 hat eine Obergrenze von ca. 4 GB. Dann wird eine neue Datei erzeugt. NTFS wäre richtig.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

A380 schrieb am 26.07.2020 um 17:52 Uhr

Wie gross, in GB, ist der 20 min. Film ?

Anton-Marty schrieb am 26.07.2020 um 18:13 Uhr

Das liegt an der Formatierung des Laufwerks, auf welches du exportierst. Falls das Laufwerk FAT32-formatiert ist, dürfen die Dateien maximal eine Größe von 4 GB haben. Falls das nicht reicht, wird gesplittet, wie in deinem Fall.

Die Lösung: Laufwerke mit NTFS-Formatierung verwenden, dort gilt diese Begrenzung nicht. Wobei ich mal zur Sicherheit erwähnt, dass du durch umfortieren alle Dateien löschst.

vielen dank. das wusste ich nicht. habe eine neue externe festplatte. werde es gleich (nach dem alle daten wo anders sind) machen,, DANKE.:)