Kein Ton bei Videos

Musima schrieb am 10.08.2013 um 19:12 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich hier Videos zu den Anleitungen abspielen will, kann ich keinen Ton hören. Welches Wiedergabeprogramm brauche ich dazu? Bei allen anderen Programmen ist der Ton vorhanden. Habe Magix Foto & Desingner 9 und Video deluxe. Alle Hilfsvideos funktionieren. Nur hier auf dieser Seite nicht. Habe Windows 7.

Danke für Eure Antworten. Musima

Kommentare

Irra schrieb am 10.08.2013 um 19:32 Uhr

Welche Seite meinst du. Poste mal einen Link zu so einem Video.

Zuletzt geändert von Irra am 10.08.2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Dett schrieb am 11.08.2013 um 08:57 Uhr

Hallo Musima,

um die Anleitungen für den F&G Designer zu hören brauchst Du kein besonderes Wiedergabeprogramm.

Hier stimmt nur irgend etwas an de Einstellungen auf Deinem Rechner nicht, siehe hierzu die Empfehlung, die FredW gab

Gruß

Detlev

Musima schrieb am 11.08.2013 um 11:11 Uhr

Hallo und danke für Eure Antworten. Meine Einstellungen dürften alle in Ordnung sein, denn sonst könnte ich ja die anderen Videos auch nicht hören. Trifft nicht auf alle zu. Aber zum Beispiel den oben gezeigten Link kann ich nicht hören. Und dann waren da noch einige Videos ohne Ton, die in einem PDF-Dokument enthalten waren. Weiß aber nicht, ob und wie ich da was einstellen könnte.

Schjönen Sonntag noch Musima

Irra schrieb am 11.08.2013 um 12:45 Uhr

Das ist ein Stummfilm! (weiß ich genau, ist von mir)

Zuletzt geändert von Irra am 11.08.2013, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Musima schrieb am 19.08.2013 um 09:52 Uhr

Hallo, FredW, tut mir leid, wenn das so angekommen ist, als wollte ich klüger sein als der Papst. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin ein ziemlicher Laie und habe schon oft mit einfachsten Begriffen Probleme. Es passiert mir oft, dass ich etwas lese und im Inhalt Dinge vorausgesetzt werden, die für mich böhmische Dörfer sind. Ich muss dann versuchen, mich "durchzugoogeln".

Allerdings, das mit dem Mixer habe ich nachgesehen. Ich bin der Meinung, dass ich da alles eingestellt habe. Zumindest so weit, wie ich erkennen konnte, dass es etwas zum Einstellen gibt. Und da sind alle Varianten auf Ton gestellt. Aber wenn Irra schreibt, das mein Beispiel ein Stummfilm ist, na dann.... Muss ich mal bei den anderen Filmen, die mir auch nichts sagen wollten, nachsehen, ob die auch bloss stumm sind und ich zu dusselig bin, das zu erkennen.

Danke Euch für Eure Geduld