Kein Ton durch Music Studio

austrianer schrieb am 07.10.2014 um 22:40 Uhr

Hallo und Abend erstmal,

nein - Der Ton beim Music Studio ist nicht weg. Der passt perfekt. Aber anscheinend meint das Programm

sich den Ton so sehr an sich zu reisen dass man Parallel zu seinem Projekt nicht mehr die Tutorial Videos

anschauen kann sowie überall sonst auch der Ton komplett fehlt (zum Beispiel auch bei den Videos auf meinem PC).

Also der Ton geht so lange überall bis ich den Music Studio öffne. Ab dort fällt überall außer im Programm der

Ton aus. Komischerweise aber nicht beim Music Maker....

Kann mir einer sagen woran das liegt? Klar würde ein Sound im Hintergrund beim erstellen eines Projekts

nur stören, aber wie schon gesagt will ich parallel beim erstellen eines Sounds die Videos anschauen die

dann zeigen was ich wie, wo und wann machen soll.

Kommentare

Father_of_Joy schrieb am 08.10.2014 um 03:09 Uhr

Ich würde mal sagen, das liegt am ASIO-Treiber. 

austrianer schrieb am 10.10.2014 um 01:24 Uhr

Ach mensch ich bin auch so intelligent....

Ich habe nämlich seit kurzem das Mikro "Perception 120" und das dazugehörige Audio-Interface

"Maya22USB". Bei dem Audio Interface musste ich nur die Taste mit der Aufschrift "+48V"

reindrücken und auf das grüne Licht warten.

Allerdings kann ich die Sounds immer noch nicht direkt anhören. Das betrifft auch den

Soundpool. Kann das am Treiber liegen der lt. Handbuch nur 1 Sache gleichzeitig machen

kann? Oder betrifft dies nur wenn ich neben Music Studio zum Beispiel die Tutorials

anschauen würde?