Villeicht kann mir hier jemand helfen, bin am verzweifeln. Ich habe eine komplette Foto-Show erstellt und wollte nun die passende Navigation erstellen. Wenn ich aber unter brennen gehe sind bei mir keine Buttons/Schriftarten (nur graues Feld) sichtbar. Habe ich etwas deaktiviert??
Hallo zusammen, erst einmal besten Dank für eure schnelle Hilfe. Leider lag ich mit Grippe im Bett und konnte mich nicht eher melden. In der zwischen Zeit habe ich festgestellt das ich nicht alle zusatz Programme installiert hatte. Aber die Situation ist immer noch dieselbe, so das ich nicht alles Buttons freigeschaltet kriege. (Wollte gerne einen Printscreen einfügen aber ich bin ein totaler Dösel und habe auch das nicht geschafft)
Ich besitze das Fotos auf DVD 2014 Delux Programm. Unter der Registerkarte Buttons kann ich legendlich drei Vorlagen und zwei Rahmen auswählen, die Restlichen sind immer noch deaktiviert.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und wünsche noch ganz schöne Feiertage
Grüssli aus der Schweiz
Hallo Marion51
herzlichen Dank für dein Feedback. Unter den Vorlagen habe ich alles gefunden. Nun befindet sich aber neben der Registerkarte "Vorlagen" das Register "Buttons" und eben in dieser ist bei mir nach wir vor fast alles deaktiviert -> sprich grau. Ich kann also die Rahmen und Rahmenfarbe nicht ändern.
Lieben Gruss und guten Rutsch
Hallo,
verstehe ich jetzt nicht. Bei mir sieht das so aus und ist komplett: