Kennt jemand diese Fehler Meldung vom WD10?

vikkiv schrieb am 14.07.2014 um 19:22 Uhr

Hallo,

In den ganzen Jahren wo ich mit WD gearbeitet habe habe ich schon viele Fehler Meldungen gesehen/gelesen aber diese Meldung ist für mich ein Neuland.

Der Upload bleibt entweder bei 56% oder 86% stehen und spuckt diese Meldung aus.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Vielen Dank

Gruss

Vik

Kommentare

marboe schrieb am 14.07.2014 um 21:44 Uhr

Hallo vik, nicht WD10 sondern wohl WD10 premium. Das ist ein Unterschied :-)  ansonsten : 

http://www.magix.info/de/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst.forum.1098388.html

Gruß Martina

Hutschenreuter schrieb am 15.07.2014 um 14:52 Uhr

scheint an den Ordnerrechten auf dem Server zu liegen und ist offensichtlich kein spezifisches Magixproblem:

https://support.cloud2.nl/index.php?/Knowledgebase/Article/View/112/0/what-to-do-when-the-following-message-is-showed-in-the-backupfp-logs-reason-upload-failed-at-startbefore-it-took-off-550-pro

GidF

(Google ist Dein Freund)

vikkiv schrieb am 18.07.2014 um 13:34 Uhr

Danke für die Antworten.

Also ich lade seit Jahren meine Seiten immer über die Software von Magix und einfach über die Nacht taucht diese Meldung auf. Jetzt ist es schon so weit, dass ich nicht eine einzige HP hochladen kann. Das gilt aber nur für Magix gehostete. Fremde Hoster machen hier keine Parobleme.

Wenn es an den Rechten liegen sollte dann hat dort Magix definitv was umgestellt! Denn ich kann sie nicht mal selbst überprüfen...höchstens bei Filezila...und dort sind die alle ganz normal vergeben.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter und es ist für mich ein echter Umstand immer die Updates (es sind ca. 15 Seiten die ich verwalte) per Filezila zu aktualisieren...

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar?

Gruss

Vik

marboe schrieb am 20.07.2014 um 08:31 Uhr

Hallo vik, da du meinen ersten Post wohl nicht verstanden hast, gehen wir Stück für Stück vor. Welche Version benutzt du? Hast du die aktuellsten Updates? Gruß Martina

vikkiv schrieb am 20.07.2014 um 09:48 Uhr

Ok, Sorry...

Ich habe die WD10 Premium Version und das letzte Update ist  daruf.

Mein OS ist Win7 32

Jetzt nochmal zum Problem: Gestern konnte ich auf einmal ein Update auf einer meiner HP machen, wo es vorher seit Tagen nicht ging (wegen der o.g Meldung) Es ging aber nur bei dieser Seite, bei den anderen gings nicht (wie gehabt) Dann nach ca. 10 min habe ich versucht wieder einen Upload zu starten...und es kam wieder die Fehelermeldung.

Wenn es ein Dateiberechtigungs Problem ist dann sieht es für mich so aus als wenn jemand das immer

ein- und ausschaltet...im übertragenen Sinne.

Danke für Antworten

Gruss

toby42 schrieb am 21.07.2014 um 20:07 Uhr

Hallo Vikkiv,

ich habe seit 3 Tagen,das gleiche Problem und bin auch noch nicht einen Schritt weiter :-(

Nach 30. mal hochladen, habe ich event. das Glück, das sie dann mal veröffentlicht, danach sofort wieder die

upload Fehlermeldung. Bin auch am verzweifeln :-(

vikkiv schrieb am 22.07.2014 um 06:44 Uhr

Hallo,

Bitte nicht falsch verstehen aber irgendwie bin ich beruhigt dass du auch diese Probleme hast. Denn das bedeutet es liegt nicht an meinen Einstellungen oder ähnl.

Ich verwalte ca. 15 versch. Seiten. Es ist eine Katastrophe denn der Upload funkt. einfach nicht mehr. und ich muss alles immer per Hand auf den Server reinziehen. Habe vor ein paar Tagen den Support angeschrieben. Leider bis jetzt immer noch keine Antwort.

Gruss

Vik

BilderMacher schrieb am 22.07.2014 um 08:43 Uhr

Habe vor ein paar Tagen den Support angeschrieben. Leider bis jetzt immer noch keine Antwort.

@vikki,

wundert mich ein wenig.

Ich habe am Wochenende auch FTP-Probleme gehabt und daraufhin eine Anfrage "Technischer Support" auf der Supportseite gestellt.

Gestern habe ich schon eine Antwort bekommen.

Wie hast du dein Problem an MAGIX kommuniziert?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.07.2014, 08:45, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

vikkiv schrieb am 23.07.2014 um 08:35 Uhr

Hi,

Genauso wie Du über den technischen Support. Habe sogar 2 mal die Ticket -bestätigungs EMail bekommen...Tag darauf und gestern nochmal.

Viel mehr würde mich mich die Aussage des Magix Support interessieren

BilderMacher schrieb am 23.07.2014 um 09:02 Uhr

Viel mehr würde mich mich die Aussage des Magix Support interessieren

Sie betraf nicht dein Problem und für mich war sie nicht hilfreich, warte nun auf Antwort auf meine Nachfrage. Die dauert allerdings ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.07.2014, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

nicole.l schrieb am 25.07.2014 um 08:08 Uhr

Ich nutze den WD 9 Premium und habe das gleiche Problem.

BilderMacher schrieb am 25.07.2014 um 08:12 Uhr

Ich nutze den WD 9 Premium und habe das gleiche Problem.

Aha, beim 9er tritt die Meldung auch auf?

Wäre es dir möglich, nicole, hier deine Frage zu stellen und bitte alle erforderlichen Informationen mitzuteilen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.07.2014, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer

nicole.l schrieb am 25.07.2014 um 10:53 Uhr

erledigt!