Kontaktvorlage e-mail

stevet86 schrieb am 06.10.2009 um 01:43 Uhr
Hi

ich versuche schon ewig beim Kontaktvormular diese eigetragenen daten von meinen Kunden zu erhalten funksioniert nicht wo ist da das problem. Also ich gebe ein Unter verlinkung
Externer Link
E-mail-Link und dann gebe ich die e-mail adresse ein.

funksioniert nicht warum?????ich möchte wenn jemand sich ins kontakt vormular einträgt das dies automatisch auf meiner e-mail adresse ankommt.

Gruß steven

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.10.2009 um 06:47 Uhr
Wenn sich jemand in dein Kontaktformular auf der Homepage einträgt, gehen die Nachrichten automatisch an die E-Mail-Adresse, mit der du dich beim Magix Website Maker angemeldet hast. Du kannst da nichts ändern.
Wenn dies bisher nicht funktioniert hat, dann probiere ein anderes Formular aus, manche gehen nicht richtig. Außderdem musst du deine HP erst abspeichern und veröffentlichen, im Arbeitsbereich funktioniert es sowieso nicht.
Gruß Rosl
mate58 schrieb am 06.10.2009 um 09:27 Uhr
Hallo Steve,

wie Rosl ja schon geschrieben hat, werden die Kontakt-Mails automatisch an deine Mail Adresse, die du beim Login benutzt, gesandt.
Du kannst diese E-Mail Adresse aber jederzeit im Control.Center von Magix unter Einstellungen ändern. Abspeichern nicht vergessen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
VG
Manni
Aussie-Elly schrieb am 06.10.2009 um 10:50 Uhr
Hi

noch einen kleinen Nachtrag zu den beiden hilfreichen Antworten von Rosl und Manni: Du musst nichts verlinken! Gar nichts. Einfach Forumlar einfügen - fertig. Wenn das wirklich nicht geht, liegt's ziemlich sicher an einem fehlerhaften Kontaktformular, wie Rosl schon geschrieben hat. Probier mal ein anderes aus. Gibt uns doch mal deine Website-Adresse bekannt, dann können wir das mal testen.

LG Aussie-Elly