Leere Zusatzkapitel lassen sich nicht löschen.

frankdelgallo schrieb am 20.08.2013 um 19:09 Uhr

Aus unerfindlichen Gründen wurden zu meinem Video leere Unterkapitel angelegt. Die sich bei jedem Öffnen des gewünschten Videos mitöffnen. Auch beim Brennen bleiben sie drin. Ich kann sie aber auch nicht löschen. Das Brennen einer DVD funktionierte überhaupt nicht. Es wurden schwarze Streifen und Ruckeln angekündigt. Wenn man diesen Hinweis ignoriert, kommt die nächste Warnung. Nämlich, dass Teile des Filmes kein Filmmaterial enthalten. Raus bekomme ich die leeren Zusatzdateien mit Namen der Datei und dem Zusatz _01 und _02 jedoch nicht.                                                                                                      Beim Brennen als Video wurde der Film doppelt nebeneinander gebrannt.

Betriebssystem: Windows 7

Magix: MX Premium Sonderedition

Kommentare

newpapa schrieb am 20.08.2013 um 20:38 Uhr

Hallo,

so wie Du das beschreibst, hast Du im Projekt mehrere Filme angelegt. Auch die Namen Zusatz_01 und -02 deuten darauf hin. Geh in die Timeline. Unter der Filmrolle links oben in der Timeline kannst Du die Filme finden. Die nicht gewollten löschen -> Film aus Projekt entfernen

frankdelgallo schrieb am 21.08.2013 um 18:48 Uhr

Vielen Dank!!!

Ich bin vor lauter Ärger schon fast in Tränen ausgebrochen. Da steckt man so viel Arbeit in ein Video und dann das. Super! Nun bin ich die lästigen Unterkapitel los. Hoffentlich klappt das Brennen jetzt. Danke, danke, danke

frankdelgallo schrieb am 21.08.2013 um 19:26 Uhr

Hallo,

da bin ich noch einmal. Nächstes Problem:

Er meckert immer noch über leere Bereiche, die kein Filmmaterial enthalten. Dabei ist das Video komplett ohne Lücken. Woran kann das denn nun liegen?

Liebe Grüße

newpapa schrieb am 21.08.2013 um 20:00 Uhr

Hallo,

1. man kann das ignorieren,

2. sicherlich sind leere Bereich(e) vorhanden. Z.B. nur ein Frame lang, was man ev. nicht bemerkt oder Musikuntermalung ohne Video.

3. Suche das so: Menü -> Bearbeiten -> Ansicht bewegen -> zum nächste / vorherigen Bereich. Gehe sicherheitshalber mal rückwärts und vorwärts

und Tränen       verschleiern nur den Blick.