Leider kann ich mein gekauftes Softwar Programm nicht mehr hochladen Willi-Sahli schrieb am 20.11.2021 um 17:34 Uhr Bin entäuscht, dass mir mein gekauftes Magix Video mir weg genommen wird. Können Sie dies Software wieder auf setzen, sonst werde ich ein anderes Produkt auswählen. Video Delux Movie Edit Pro! freundlich Grüsst Willi Sahli Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 20.11.2021 um 18:20 Uhr Hallo @Willi-Sahli Leider kann ich nicht verstehen, was Du meinst. Was hast Du wo gekauft, bitte genau, mit Versionsnummer. Und wann hast Du es gekauft? Wer hat Dir das Programm weggenommen? Wenn Du installieren meinst, das kannst nur Du. Also mache bitte diese Angaben, einschließlich der von Dir genutzen Windows-Version. Gruß Korntunnel maedschik schrieb am 20.11.2021 um 18:29 Uhr Vielleicht hatte er/sie eine Testversion 😉 korntunnel schrieb am 20.11.2021 um 18:30 Uhr Gekauft? @maedschik Schönes Wochenende Korntunnel maedschik schrieb am 20.11.2021 um 18:58 Uhr Ich glaube ich muss meine Spässe denächst besser erklären.😉 1