Links werden nicht angezeigt

Flusifan08 schrieb am 04.09.2013 um 20:07 Uhr

Hallo Miteinander, 

ich habe folgendes Problem:

Auf meiner Homepage habe ich Links eingebaut. Dort steht klicken sie bitte "hier", Unter hier befindet sich dann ein pdf Dokument, welches sich eigentlich von selber öffnen sollte. Tut es aber nicht. 

Ich habe das Wort "Hier"zuvor markiert, bin auf Webeigenschaften und dann auf Datei verlinken und habe dort den Pfad eingeben auf der ich die Datei in meinen Rechner gespeichert habe. 

Wenn ich dann auf Vorschaue gehe, passiert nichts. Wenn ich die Website ins Netz lade, öffnet sich eine Seite vom Anbieter auf der steht, dass die Datei nicht gefunden wurde.

Bin echt am Verzweifeln...

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.09.2013 um 20:29 Uhr

Hallo!

Mit welcher Version des WD arbeitest du?

Hast du einen Link auf deine Seite?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.09.2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 04.09.2013 um 20:46 Uhr

Wenn du die pdf direkt so verlinkt hast, ist es vom anwender abhängig, wie er den browser eingestellt hat, was mit der pdf passiert

Teste doch sonst so mal, mauspfeil über button, den link merken und auf dem server nachschauen ob dort datei vorhanden ist, ansonsten manuell hinkopieren

Flusifan08 schrieb am 08.09.2013 um 10:53 Uhr

Hallo und besten Dank,

ich musste tatsächlich die Datei selber auf den Server hochladen. Jetzt funktioniert es wieder.

Danke für die schnelle Hilfe und ich hoffe Euch wieder um Rat fragen zu dürfen.