Lizenzerweiterung auf dritten Gerät?

DaVince schrieb am 21.08.2015 um 21:18 Uhr

Ich habe mein "Magix Video Deluxe 2014 Premium" bereits auf zwei verschiedenen Geräten installiert. Nun möchte ich das Programm auf einem dritten Gerät installieren, da ich mir einen zweiten Laptop gekauft habe. Allerdings wird mir die Meldung angezeigt, dass ich es bereits zu oft installiert habe. Daraufhin habe ich das Programm auf meinen anderen Laptop wieder gelöscht, was aber nicht den gewünschten Effekt erbracht hat. Anscheinend muss ich irgendwie neue Lizenzen erwerben. Weiß jemand wie ich das machen muss?

Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.08.2015 um 08:23 Uhr

Anscheinend muss ich irgendwie neue Lizenzen erwerben. Weiß jemand wie ich das machen muss?

Hier bekommst du die nötigen Informationen:

Telefonische Kaufberatung

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/#c66422

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.08.2015, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

DaVince schrieb am 22.08.2015 um 09:05 Uhr

Eigentlich wollte ich gerade diesen Anruf vermeiden, da er 1,24€ in der Minute kostet. Gibt es keine andere Möglichkeit an die Informationen zu kommen die ich brauche?

BilderMacher schrieb am 22.08.2015 um 09:25 Uhr

Mit den 1,24€ bist du noch gut bedient, angesichts der Tatsache, dass du Lizenzverstöße begehst, sollten es nicht zwei gekaufte Lizenzen sein, die du installiert hast:

Ich habe mein "Magix Video Deluxe 2014 Premium" bereits auf zwei verschiedenen Geräten installiert.

Die Nutzungsbediengungen (Lizenz) hast du gelesen und verstanden?!

Sie erhalten das Recht, die erworbene Software und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner [...] Die Verantwortung für die vertragsgemäße Nutzung der Lizenzprogramme liegt beim Käufer der Programme.

Den vollständigen Text der Lizenzbedingungen findest du auf dem Dialog "Über MAGIX Video deluxe..." im Hilfe-Menü aufrufbar:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.08.2015, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 22.08.2015 um 21:33 Uhr

Eigentlich wollte ich gerade diesen Anruf vermeiden, da er 1,24€ in der Minute kostet. Gibt es keine andere Möglichkeit an die Informationen zu kommen die ich brauche?

Wenn Du den Link geöffnet und gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass hier vom Kundenservice die Rede ist und nicht vom technischen Support, dieser hat eine ganz normale Festnetznummer.

Zuletzt geändert von Markus73 am 22.08.2015, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX