Magix 3D Maker 7 wird bei 3D Titeln nicht aus Video deluxe 17 Premium Sonderedition (Downloadvers.) aufgerufen

KeybOrgel schrieb am 04.12.2011 um 13:41 Uhr

Wenn ich 3D Titel in Video deluxe 17 Premium Sonderedition (Downloadvers.) bearbeiten möchte, wird der Magix 3D Maker 7 nicht aufgerufen und es ist somit nur möglich den Text eines vorgegebenen 3D Titels zu ändern, weitere Eigenschaften jedoch nicht. In den allgemeinen Titeleinstellungen ist auch der in der Hilfe genannte X3D Button nicht sichtbar.

Wenn ich den Magix 3D Maker 7 öffne und die 3D Titel direkt dort lade, ist eine Änderung möglich, der Import in Video deluxe ist jedoch sehr umständlich.

Ist es möglich (wie früher vorhanden) eine Verknüpfung zwischen den beiden Programmen herzustellen? Der 3D Maker 7 soll direkt bei einem Doppelklick auf einen 3D Titel geöffnet werden und die Änderung an Video deluxe zurück geben.

Ich habe bereits für beide Programme die Installation mit der Option Reparatur durchgeführt. Keine Besserung.

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

Kommentare

geschi schrieb am 04.12.2011 um 13:48 Uhr

Ja, dafür benötigt man den 3D Maker, also die alte Version.

Der 3D Maker 7 arbeitet erst mit VDL MX zusammen.

Ich weis nicht ob der alte 3D Maker noch als Trial zur Verfügung steht, wenn ja dann zieh dir diese Trial, du kannst mir dann eine PN senden.

KeybOrgel schrieb am 05.12.2011 um 18:51 Uhr

Ja, dafür benötigt man den 3D Maker, also die alte Version.

Der 3D Maker 7 arbeitet erst mit VDL MX zusammen.

Ich weis nicht ob der alte 3D Maker noch als Trial zur Verfügung steht, wenn ja dann zieh dir diese Trial, du kannst mir dann eine PN senden.

Herzlichen Dank für die wirklich prompte Beantwortung. Ich habe die alte Version noch und sofort wieder installiert. Damit funktioniert auch wieder der Aufruf aus VDL17.

Viele Grüße

Wolfgang