Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.12.2014 um 21:09 Uhr

Welchen Exportweg nimmst du ... Datei/Film exportieren oder den Button rechts oben Exportieren?

Ist die Liste der Exportformate nur auf diesen einen Eintrag begrenzt?

Welche Video deluxe-Version hast du überhaupt?

 

Etwas mehr Information könnte nicht schaden ... zudem sie die Möglichkeit bietet, dein Problem vielleicht zu lösen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.12.2014, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz   2.30 GHz

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    Video deluxe 2016 Premium
    Video deluxe 2026 Premium
    Video Pro X 17
    Photostory Deluxe 2026
    BorisFX Samplitude 2026
    ACID Pro 11
    Music Maker 2026 Premium
Samplitude 2026 Suite
    MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

 

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

Firefox: 151.0.2 (64-Bit

geändert: 01.06.2026

geschi schrieb am 11.12.2014 um 21:29 Uhr

Also, ich kann das, vielleicht habe ich eine andere Version, dein kennt ja niemand:

 

 

aturo schrieb am 13.12.2014 um 13:25 Uhr

Ich exportiere die Filme unter "Datei - Film exortieren".
aber dein Hinweis war gut. Unter den "exportieren" Button
rechts oben wird 1920x1080  angeboten.

Warscheinlich ein neues Update. bBisher habe ich die Filme
links unter "Datei" exportiert.

 thx

geschi schrieb am 13.12.2014 um 13:54 Uhr

Bisher habe ich die Filme links unter "Datei" exportiert.

Genau von dort soll man auch exportieren und von dort stammt auch der Screenshoot.