Vielen Dank für die Antwort auf meinen Kommentar"leider nur für Abonnenten" und für das entgegenkommen vom Social Media Team.Produkt Version ist Video Deluxe pro2022
Willkommen in der Magix Online Community bzw. bei Magix Info, das Forum wo Anwender und Moderatoren Hilfe leisten. Das ist hier nicht der Support und auch nicht Magix
Deswegen: ehrlich gesagt: keine Ahnung wovon du sprichst
@thomas-b3519 Ich geh davon aus, dass du von Magix unter den Youtube-Kommentaren eine Info bekommen hast wie z.b.
"Hallo xxxxx, wir möchten dir gerne entgegenkommen. Schicke deshalb bitte eine E-Mail an Infoservice@magix.net und gibt dein Thema MAGIX Content an und welche Produktversion du besitzt. Wir danken dir für deine Treue! Liebe Grüße MAGIX Social Media Team"
Dann bist du aber hier falsch! Bitte schicke eine Email an die eben genannte Adresse mit den Angaben. Du wirst wahrscheinlich anschließend ein Angebot für ein Abo erhalten. So war es bei mir jedenfalls.
Sorry, habe mich zum ersten Mal an die Community gewandt und bin fälschlicherweise bei BilderMacher "eingedrungen". Bitte um Nachsicht. Aber die "Zurechtweisung" könnte rücksichtsvoller verfasst werden (siehe Communityregeln Punkt 1: ...respektvollen, freundlichen Umgang ... den habe ich vermisst !)