Magix Fotos auf Dvd 2013 Deluxe, wie viel Spuren gibt es?

Kassis schrieb am 14.08.2014 um 17:55 Uhr

Hallo,

ich habe seit heute das Magix Fotos auf Dvd 2013 Deluxe.

Ist es richtig das eine Deluxe Version, sehr viel abgespeckter ist als eine Premium?

Ich hatte vorher eine 2007 Version aber in Premium!

Nun vermisse ich doch einiges ;(

Ist es richtig das ich in dem 2013 Programm was ich jetzt habe NUR 4 Spuren habe, also im Time-Line Modus meine ich!?

Ich hatte bei der 2007 Version unzählige Spuren die ich nutzen konnte mit Bildern, Videos, Musik!

Oder hat das damit zutun das ich nun eine Fotos auf....., habe und keine Video Programm von Magix!? Abgespeckter???

Und weiß jemand ob ich irgendwoher noch weitere Effekte etc. beziehen kann, am besten Kostenlos ;) ?!

Viele Dank

Grüße Kassis

Kommentare

Rohe schrieb am 14.08.2014 um 18:01 Uhr

Ist es richtig das eine Deluxe Version, sehr viel abgespeckter ist als eine Premium?

Ist es richtig das ich in dem 2013 Programm was ich jetzt habe NUR 4 Spuren habe, also im Time-Line Modus meine ich!?

Oder hat das damit zutun das ich nun eine Fotos auf....., habe und keine Video Programm von Magix!? Abgespeckter???

Alles drei ist richtig.
Mit einem Videodeluxe (Plus oder Premium) hast du natürlich viel mehr Möglichkeiten.
Hast du die neue Version bei Penny gekauft?

Kassis schrieb am 14.08.2014 um 18:18 Uhr

Ich habe mir die Software über Ebay gekauft!

Schade, dann war das wohl doch ein Fehlkauf ;(

Was hat das denn mit den NUR 4 Spuren auf sich???

Habe ich da nicht Möglichkeit auf mehr Spuren bei dem Programm?

Rohe schrieb am 14.08.2014 um 18:25 Uhr

Was hat das denn mit den NUR 4 Spuren auf sich???

Habe ich da nicht Möglichkeit auf mehr Spuren bei dem Programm?

Schau doch mal ins Handbuch Seite 49, da wird das näher erläutert. Ist leider so.

Mein Tipp: Schau mal ob du eine günstige Version von Videodeluxe 2013 oder 2014 bekommen kannst (aber mindestens die Plusversion). Dort kannst du mit bis 99 Spuren arbeiten. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten sind erheblich größer.

marion51 schrieb am 15.08.2014 um 12:19 Uhr

Mit der Version Fotos auf DVD 2013 de Luxe stehen Dir nur 4 Spuren zur Verfügung:

Bei der Version VDL 2013 Plus oder Premium stehen Dir wählbare Spuren zur Verfügung:

Diese Funktion gibt es bei Deiner Version nicht.

Die Versionen Fotos auf DVD 2013 und VDL 2013 wurden bereits durch die Nachdfolgeversionen

Fotos auf DVD 2014 und VDL 2014 ersetzt. Diese werden vemutlich in Kürze ebenso ersetzt.

Die Versionen Video de Luxe hat es jeweils in 3 Ausführungen gegeben. Die de luxe Version (Grundversion)

die Plus version und die Premium Version. Diese beiden unterscheiden sich überwiegened dadurch, dass die Premiumversion zusätzliche Anwendungsprogramme anbietet.

Gruß