Magix Video Deluxe 15 Premium Kompatibilität mit W10

daimansion schrieb am 09.09.2015 um 14:00 Uhr

Hallo zusammen,

weiß gerade nicht wo meine Frage abgeblieben ist, daher erneut. Hab mich wohl verklickt.

Mein Programm läuft unter Win7 problemlos, wollte es jedoch mal auf meinen Testrechner mit W10 installieren. Auf den ersten Anschein läuft es, allerdings krieg ich den Playbutton nicht in Betrieb, dieser reagiert nicht.

Ich habe schon Kompatibilität versucht und Ausführen als Admin, ohne Erfolg.

Mir ist klar das Magix selbst es nicht freigegeben hat für W10, sie schreiben aber, dass es gehen könnte, mit Einschränkungen.

Ich seh den Film immer nur, wenn ich den Film exportiere.

Hat jemand noch einen Tipp, das ich noch mit Einstellungen verbessern könnte, damit der Button zum Leben erwacht? :-)

Danke

Kommentare

daimansion schrieb am 09.09.2015 um 14:12 Uhr

Hallo FredW und danke für die schnelle Antwort. Das ist mir bekannt, es hätte ja sein könnten das es trotzdem läuft wenn man irgendeine Einstellungen verändert. Daher meine Frage.

Die Kompatibilitätsliste hatte ich mir vorher angesehen und schon festgestellt das die uralt Version nicht dabei ist

LG

daimansion schrieb am 09.09.2015 um 14:22 Uhr

Das habe ich mir schon gedacht, also, mit dem mehrfach. Steht ja auch in meiner Anfrage, auf einmal war der Text weg . Sicher steht sie jetzt noch mal in einer anderen falschen Kategorie. War lange nicht mehr online hier.

Ja, die Kompatibilität war für W7 eingeschränkt, das ist richtig, da ich aber nicht so oft etwas damit mache, hat mich das nicht gestört. Sollte es also keinen kurzen Lösungsweg geben werd ich mir die Version wieder auf W7 installieren.

Vielen Dank aber für deine Mühe

marion51 schrieb am 09.09.2015 um 14:55 Uhr

Wenn Dir die aktuelle Version zu Teuer ist oder Du sie aus anderen Gründen nicht kaufen mächtest, hier findest Du bestimmt ein Magix Schnäppchen:

http://www.ersomedia.de/

Gruß

daimansion schrieb am 09.09.2015 um 15:43 Uhr

Vielen Dank. Magix ist sicher sein Geld wert, da ich es aber nur selten benötige werde ich wohl erst noch mal mit der alten Version auf W7 weiter wursteln.

Danke aber für den Tipp.

daimansion schrieb am 09.09.2015 um 16:03 Uhr

Frage mich gerade ob das Angebot nicht auch okay ist, direkt bei Magix. Scheinbar läuft da gerade so eine Sonderaktion.

Denn 50 Euro für dieses Programm, da wäre ich auch bereit upzudaten. Ist halt nur die Frage ob dann viel fehlt oder anders is als bei meiner Premium Version.

LG