Hallo,
ich hab gestern ein DVD Menü erstellt. In dem Projekt dazu sind 8 Filme. Jetzt zum Aufbau der DVD: Von der Startseite kann man "Film starten", "Kapitel" und "Extras" wählen. Bei Film starten wird der Hauptfilm wiedergegeben und danach eigentlich wieder zum Hauptmenü geführt werden. Tut es aber nicht, danach kommt man zu der Seite "Kapitel." Das ist aber nicht das Hauptproblem...
Die Seite "Extras" verlinkt auf 6 Filme. (Ich habe es in einzelne Filme verpackt, damit man auswählen kann, dass man nach jedem einzelnen Extravideo wieder ins Menü zurückkehrt.) 5 Filme mit den Einzelvideo und ein Film mit allen Videos hintereinander. Der Button dazu heißt: Alles wiedergeben.
Wenn ich im "Brennen-Bereich" auf Vorschau gehe, funktionieren alle Links einwandfrei. Wenn ich aber auf das kleine Playzeichen drücke (daneben steht Menüvorschau) kann ich auf keine der Drei Links drücken.
Wenn ich das ganze gebrannt habe sieht es auf der DVD dann so aus: Das "Film starten" funktioniert, die anderen beiden kann ich zwar anklicken (oder halt mit der Fernbedingung drauf) aber bei "Kapitelauswahl" wird das Anfangsmenü erneut aufgerufen und bei "Extras" stoppt die ganze DVD. Ich habe die beiden Links überprüft und sie sind richtig eingestellt!
Hoffentlich kann mir jemand helfen, die DVD ist nämlich nicht nur für mich, sondern für eine Gruppe gedacht.
Liebe Grüße,
Janina