Magix Video deluxe MX plus- Bonusprogramm New Blue FX Art Effects

Janutschka schrieb am 09.08.2013 um 17:01 Uhr

Habe heute Vdl MX plus installiert und wollte das Bonusprogramm New Blue FX Art Effects ebenfalls installieren. DVD eingelegt, den Anweisungen gefolgt, Serienummer eingegeben, alles abgeschlossen , das Programm zeigt es mir auch an in der Programmliste aber ich kann es nicht öffnen. Dann kommt diese Meldung:  Sie versuchen eine datei des Typs Anwendungserweiterung (.dl) zu öffnen. Diese Datein werden vom betriebssystem und verschiedenen programmen verwendet. Bearbeiten oder verändern der Datein kann möglicherweise das System beschädigen.Klicken Sie auf ,,öffnenmit, um die Datei trotzdem zu öffnen. Klicken Sie andernfalls auf ,,abbrechen". Ich habe da so meine Bedenken dies zu öffnen. Ich muss dazu sagen, die Installation ging mir etwas zu schnell. Normalerweise wird doch noch gefragt, wohin man speichern will, was man speichern will und zum Schluss kommt noch, wollen sie das Programm starten. das kam aber nicht. Mache ich irgendetwas falsch, wäre euch für jeden Ratschlag dankbar.

Janutschka

Kommentare

korntunnel schrieb am 09.08.2013 um 17:24 Uhr

Hallo janutschka,

hast Du über Hilfe, Zusatzprogramme installieren, das Bonusprogramm installiert? Wenn ja, findest Du die Effekte über dem Mediapool, Reiter Effekte, wenn Du in der Timeline einen Clip durch Klick markiert hast.

Wenn nein, darüber installieren.

Gruß Korntunnel

Zuletzt geändert von korntunnel am 09.08.2013, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.

VPX5 - 17, VdL 17 bis VdL 2026 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 17 und VdL Premium 2026, Photostory 2026 und VEGAS Pro 23.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.24H2, PC: Vers. 25H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD, Windows 11

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060, Windows 11
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

Janutschka schrieb am 10.08.2013 um 09:52 Uhr

Hallo Korntunnel,

Danke für die rasche Antwort. Habe das Problem gestern selbst noch geklärt, war ein Denk und Bedienerfehler meinerseits.

Trotzdem Danke !!!

Gruß Janutschka