Ich hab ein Windows 11-64-bit Betribssystem,ausserdem: Presonus-Studiolive 16.0.2.USB(Digital Perfomance and Reccording Mixer) so wie ein Arturia Keylab 88,DJX 2 und ein Tyros 2 (ja ich weiß,alles ziehmlich alt,,funkioniert aber noch).Möchte mich gern Erweitern,hat jemand Tips? Ansonsten,vielen lieben Dank fürs Lesen und zuhören,ich hoffe auf eine gute Kommunikation,weiterhin,Danke,
Wenn du Musik machen und aufnehmen möchtest ist stattdessen eine Digital Audio Workstation (DAW) als Musikprogramm empfehlenswert.
Magix verkauft aktuell nur noch den Music Maker als beschränktes Einsteiger-Musikprogramm. Ob dir das ausreicht, weiß ich nicht. Du kannst gerne mal die Demo-Version testen.
Alle anderen DAW-Programne (Samplitude Music Studio, Samplitude Pro, Acid) wurden von Magix an den Softwarehersteller Boris FX abgetreten. Auch Sound Forge gehört dazu. Boris FX bietet ebenfalls Demoversionen der Programme an (außer Acid, was momentan noch überarbeitet wird). Du kannst ja dort auch mal vorbeischauen.