Hey :)
Okay, hab mal wieder eine Frage betreff Video deluxe MX.
Ich mache ab und an einige Videos die ich sehr gerne auf einer DVD hätte. Allerdings möchte ich nicht 3 filme zur selben Zeit brennen sondern quasi immer dann, wenn ich ein neues Video fertig habe soll es mit auf die DVD drauf. Ist das möglich? Wenn ich die DVD reinschiebe, auf der bereits ein Video gespeichert ist, und dann ein weiteres drauf spielen möchte (das 1.aber nicht überspielen bzw löschen will)
habe mal folgendes gemacht:
Die DVD in den PC geschoben, meine Filmdatei die mit auf die DVD soll geöffnet, auf "brennen" geklickt, menü ausgewählt usw.usf., und dann hat sich das brenn menü geöffnet, das heißt jenes, wo angezeigt wird wie viel speciher noch frei ist, Disc-Informantionen, Optionen und sowas. ich hab dann einfach mal auf das brennsymbol geklickt und dann kam die Meldung "Möchten sie die Vohandenen Daten auf der DVD löschen?" ich habe "nein" angeklickt, daraufhin wurde die DVD ausgewurfen und die Meldung "bitte legen sie einen Rohling ein" erschien.
Beim 2. Versuch habe ich dann im brennmenü auf "Dateien hinzufügen" geklickt, und dann bin ich hängen geblieben-wusste nicht mehr weiter.
Das muss doch irgendwie funktionieren oder?
Danke im Vorraus!