mehrere Videos auf DVD brennen

jule1096 schrieb am 02.01.2012 um 16:40 Uhr

Hey :)
Okay, hab mal wieder eine Frage betreff Video deluxe MX. 
Ich mache ab und an einige Videos die ich sehr gerne auf einer DVD hätte. Allerdings möchte ich nicht 3 filme zur selben Zeit brennen sondern quasi immer dann, wenn ich ein neues Video fertig habe soll es mit auf die DVD drauf. Ist das möglich? Wenn ich die DVD reinschiebe, auf der bereits ein Video gespeichert ist, und dann ein weiteres drauf spielen möchte (das 1.aber nicht überspielen bzw löschen will) 

habe mal folgendes gemacht:
Die DVD in den PC geschoben, meine Filmdatei die mit auf die DVD soll geöffnet, auf "brennen" geklickt, menü ausgewählt usw.usf., und dann hat sich das brenn menü geöffnet, das heißt jenes, wo angezeigt wird wie viel speciher noch frei ist,  Disc-Informantionen, Optionen  und sowas. ich hab dann einfach mal auf das brennsymbol geklickt und dann kam die Meldung "Möchten sie die Vohandenen Daten auf der DVD löschen?"  ich habe "nein" angeklickt, daraufhin wurde die DVD ausgewurfen und die Meldung "bitte legen sie einen Rohling ein" erschien.

Beim 2. Versuch habe ich dann im brennmenü auf "Dateien hinzufügen" geklickt, und dann bin ich hängen geblieben-wusste nicht mehr weiter.

Das muss doch irgendwie funktionieren oder?

Danke im Vorraus! 

Kommentare

geschi schrieb am 02.01.2012 um 16:44 Uhr

In MX nicht mehr möglich, da es OnDiscEditing nicht mehr gibt, das war auch nur auf RW´s möglich, da alles andere finalisiert wird.

jule1096 schrieb am 02.01.2012 um 16:51 Uhr

owh. D: 
und . was kann ich sonst machen?

Ist es möglich dass ich die videos die ich habe exportiere so dass ich sie mir auf dem Media Player ansehen kann, und diese Datei dann im Windows movie maker auf die DVD hinzufüge?

geschi schrieb am 02.01.2012 um 17:18 Uhr

Ich würde mir eine Sicherungskopie machen lassen, wenn jetzt ein neues Video dazu kommen soll, diese Sicherungskopie aufrufen, einen neuen Film erstellen (Filmrolle) und dann das ganze wieder auf eine RW brennen, wenn die RW voll ist, dann eine Kopie auf eine R, die RW kann man dann für neue Projekte verwenden.