Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Mein Programm Fotos auf CD&DVD 10 stürzt beim Probelauf mit Vollbild bei der Videodatei (.SAVI) ab. Habe erst vor einigen Tagen den AVCHD Aktivierungscode gekauft. Habe auch schon mit der Install-CD die Reparaturfunktion erfolglos gestartet.
Habe die Treibersoftware meiner Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M aktualisiert.
Und der 1.Probelauf ging klaglos OK. Jedoch in der Ebene "Brennen" und bei der Vorschau trat das selbe Problem mit der Fehlermeldung wieder auf. Ich glaube auch dass, das Programm 10 zu alt ist.Oder welche Möglichkeiten gibt es noch ?
Unterstützte Import-Formate
· Foto: JPG, BMP, GIF, TIF, PSD u.v.m.; RAW Formate (Liste der unterstützten Kameramodelle), importiert von Kodak™ Photo-CD (PCD); animierte Grafiken als Deko-Elemente verwenden (Animated GIF Import)
· Video: AVI, WMV, Quicktime, MPEG-1&21, MPEG-42 u. v. m.
· Audio: Kameraton, nicht-kopiergeschützte CD-Titel, MP3, OGG, WAV u.v.m.
· Grafik: Importiert XAR (bei installiertem Photo & Grafik Designer bzw. Xara Designer Pro ab Version 7 – Programme direkt als PlugIn nutzbar)
Am besten VdL Plus oder Premium. Da hast du dann richtig viel Möglichkeiten deine Fotos und Videos zu bearbeiten. Beachte aber das deine PC Hardware auch ausreicht.