Meine duplizierten Seiten erscheinen nicht in meinem angelegten Verzeichnis

t.rettenmund schrieb am 22.12.2013 um 16:55 Uhr

Hallo Forum, ich bin neu - nicht nur hier - sondern auch im Erstellen von Web-Seiten. Ich arbeite mit der Version 9 Premium.

Mein Problem ist folgendes. Habe aus der Galerie Vorlagen kopiert und geändert. Dann einige dupliziert und in einem separaten Verzeichnis abgelegt.

Jedesmal wenn ich nun auf diese Seite zurückgreifen will, finde ich sie nicht mehr. Sind die anderswo versteckt abgelegt ?

Kann ich "Mein Verzeichnis" irgendwo als Default abspeichern, dass auch die Sicherungsdateien dort bleiben und die weiterbearbeiteten Seiten immer wieder fortgeschrieben werden können ?

Danke für Hilfe

Gruss

Thomas

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.12.2013 um 18:26 Uhr

Habe aus der Galerie Vorlagen kopiert und geändert. Dann einige dupliziert und in einem separaten Verzeichnis abgelegt.

Speicherst du es als .web-Datei und über welchen Weg?

Eigentlich sind alle Seiten einer Homepage in der Projektdatei (*.web) gespeichert ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.12.2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer