Meine eMail-Adresse stimmt nicht mehr. Wie kann ich sie ändern?

Wenhua schrieb am 07.07.2010 um 14:34 Uhr
Meine angegebene EMailadresse lautet XXX An diese Adresse wurde in der vergangenen Woche ein Aktivierungscode für Fotos aud CD/DVD 7 Deluxe gesand. Auf diese Adresse habe ich aber keinen Zugriff mehr. Meine neue eMailadresse lautet: XXX Der Punkt ist also durch einen Bindestrich ersetzt worde. Deshalb bitte ich um Änderung der Adresse und den Aktivierunscode an die neue Adresse zu senden.

Anm. der Redaktion: Aus Schutz der Privatsphäre haben wir die Email-Adressen entfernt. Bzgl. Ihres Aktivierungscodes wenden Sie sich bitte an upgrade@magix.net.

Viele Grüße,
magix.info Redaktion

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.07.2010 um 14:42 Uhr
Wer von uns Community-Mitglieder hier auf Magix.info soll dir denn den Aktivierungcode an deine neue E-Mail-Adresse senden? Wir können das nicht. Du musst dich an den Support von Magix wenden!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

re-be schrieb am 08.07.2010 um 12:58 Uhr
wenn das problem ist das du nur eine neue Email adresse hast dann ändere die doch einfach hier im Profiel und beideinem Acount auf magix.com und lass dir dann vom suppurt den neuen aktivierungslink schicken