Menü erstellen

Rolook schrieb am 27.11.2011 um 17:14 Uhr

Hallo

ich arbeitemit VD MX und habe ein Problem mit der menübearbeitung.

Ich habe ein Video fertiggestellt und wenn ich ins Brennen gehe steht im Bearbeitungsmodus unter Navigation

der Film zweimal. Nehme ich den Haken raus, läst sich das Menü nicht bearbeiten. Nehme ich aus der Vorlage den zweiten Butten raus ist es das gleiche. Das gleiche passiert, wenn ich mir das Menü selber erstelle.

Wie bekomme ich den zweiten Film aus dem Menü, kann da jemand helfen?

Danke im vorraus

Kommentare

newpapa schrieb am 27.11.2011 um 17:18 Uhr

Hallo,

zunächst mal klären: Hast Du den Film 2x im Projekt? Sieh unter der Filmrolle in der Timeline nach. Sind dort zwei Filme? Ggf. den überflüssigen über -> Filme verwalten löschen.

Rolook schrieb am 27.11.2011 um 17:43 Uhr

Hallo

der Film ist nur einmal in der Filmrolle und ich habe die Kapitelmaker gelöscht und neu angelegt, den Film neu gespeichert. den Rechner runtergefahren und neu gestartet. Es ist immer das gleiche. Es erscheinen zwei Filme in der Navigationsanzeige.

geschi schrieb am 27.11.2011 um 19:11 Uhr

Hi

Mache einen Screenshoot von deiner geöffneten Filmrolle, den ladest du dann hier hoch, ich wette da sind 2 Filme drinnen.

Rolook schrieb am 27.11.2011 um 19:29 Uhr

Hallo,

es ist wirklich nur ein Film in der Filmrolle. Kann im Moment aber kein Screenshot machen, da ich gerade einen anderen Film brenne. Hole es dann aber später nach.

geschi schrieb am 27.11.2011 um 19:44 Uhr

Ok, der Screenshoot sollte so aussehen, wenn da was zweites steht, ja, dann...:

Rolook schrieb am 27.11.2011 um 19:49 Uhr

Hallo,

genau, bei mir steht nur Hochzeit  drin .

geschi schrieb am 27.11.2011 um 19:51 Uhr

Dann einen Screenshoot vom Brennmenü mit dem Reiter Bearbeiten.

Rolook schrieb am 28.11.2011 um 02:23 Uhr

Hier der Reiter Bearbeiten. Was kann ich noch tun?

Gruß

geschi schrieb am 28.11.2011 um 08:17 Uhr

Hhhmm, nimm bei Hochzeit19, das Häckchen raus, wie sieht dann das Filmmenü aus?

Rolook schrieb am 28.11.2011 um 10:02 Uhr

habe ich gemacht, in der Fernbedienung wird trotzdem 3 Seiten angezeit

dann sieht das Menü so aus, nehme ich einmal Hochzeit raus, ist der andere Butten leer und läst sich nicht bearbeiten.

Gruß

geschi schrieb am 28.11.2011 um 17:19 Uhr

Programmreset und dein Projekt anschließend wieder laden.

Rolook schrieb am 28.11.2011 um 17:54 Uhr

Das Ergebnis ist das gleiche. Ich habe schon versucht das Video zu kopieren und neu anzulegen, aber das funktioniert auch nicht, weder über markieren ,exportieren oder mit STRg. Habe heute mit dem Support gesprochen aber sie wusten auch nicht waran das liegt. Warte da auch noch auf eine Antwort. Danke trotzdem geschi und falls noch jemand einen klugen Gedanken hat außer neu installieren, wäre ich dankbar.

Gruß und danke