Menueleiste verschwindet, wenn "Titel" Menue / "T" Bild angewählt wird Joachim-Bauchrowitz schrieb am 27.12.2023 um 11:15 Uhr Problem mit Photostory de Luxe 2024 23.0.1.170 (UDP) UG Code 8677 KA1 Seit heute verschwindet die "Menueleiste" und das gesamte rechte obere Bildschirmviertel, wenn ich bei einem Bild das "T" (im Storymodus" oder der "Timeline") oder das T für "Titel" in der Menueleiste anwähle. Damit kann ich weder Texte noch Bauchbinden mit Texten ergänzen oder ändern. Hat da der letzte Patch einen Bug eingeschleust? Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 27.12.2023 um 11:25 Uhr Hallo @Joachim-Bauchrowitz nein, kein BUG, funktioniert bei mir alles. Btw: Taste T ist Trennen, Strg+T ist Titel. Setze das Programm mal über Datein, Einstellungen, auf Standardwerte zurück. Funktioniert es dann? Viele Grüße Korntunnel Joachim-Bauchrowitz schrieb am 27.12.2023 um 11:56 Uhr Danke Korntunnel, jetzt funktioniert es wieder. Merci und schöne Zeit zwischen den Jahren korntunnel schrieb am 27.12.2023 um 12:03 Uhr @Joachim-Bauchrowitz Danke, das wünsche ich Dir auch, und weiter gutes Gelingen. Korntunnel 1