Menüvorlage

tschann schrieb am 14.09.2011 um 12:31 Uhr

Hallo,

Beim Brennen von 15 Filmen erscheinen bei der Navigationsanzeige filme welche ich auf der Menüvorlage und auf der Navigation nicht mehr löschen kann. Auch nicht beim unbenennen des Films. Dies hat zur Folge, dass ich für's Brennen zuviel GO habe und auch zu wenig Platz auf dem DVD.

Wie kann ich Filme aus der Navigation löschen?

Danke für Ihre Hilfe.

Willy

Kommentare

hmiguel schrieb am 14.09.2011 um 17:58 Uhr

Man sollte bei Fragen schon die Version des benutzten Programms mit angeben. Vermeidet Rückfragen, und erleichtert auch eine evt. Antwort.

In Deinem Fall würde ich das Projekt neu auflegen. D. h., Dein Projekt in ein neues leeres kopieren (akt. Projekt öffnen, mit strg a -alles markieren, mit strg c  kopieren, neues leeres Projekt öffnen, akt. Projekt mit strg v einfügen und unter neuem Namen abspeichern). Wenn Du wirklich 15 Filme im Projekt hast, den Vorgang entsprechend oft wiederholen (Verwaltung über die Filmrolle unterhalb des Vorschaumonitors). In den Brenndialog wechseln, und das Menue neu erstellen lassen. Hat bei mir bei ähnlichen Problemen geholfen (wenn auch nicht mit 15 Filmen in einem Projekt).

Gruß

tschann schrieb am 14.09.2011 um 20:48 Uhr

Danke hmiquel,

Meine Version ist Video deluxe 17 Plus.

Den Vorgang habe ich laut Deinen Angaben durchgeführt. Leider öffnet sich ein Fenster  "Die Zwischenablage ist leer".

Im neuen Projekt öffnet sich nichts. 

Frendlichen Gruss

Willy