Mercalli hat bisher immer funktioniert. Jetzt verlangt es plötzlich eine Freischaltung obwohl Video Deluxe 2021 installiert ist. Leider habe ich keinen Aktivierungscode. Wie bekomme ich Mercalli wieder?
Leider habe ich keinen Aktivierungscode. Wie bekomme ich Mercalli wieder?
Wie ist denn Mercalli von dir bei der ersten Installation freigeschaltet worden? Dafür musst du doch eine Seriennummer gehabt haben? Und die sollte man sich schon mal gut aufbewahren und nie verbummeln.
Bei mir war es genau dasselbe Problem. Nach dem Urlaub wollte Mercalli plötzlich eine Freischaltung. Mercalli V5 hat eine 2 Jahreslizenz bei meinem VDL (siehe Signatur) Habe mit ProDad telefoniert, konnten aber auch nicht weiterhelfen. Haben gemeint ich sollte mich mal an Magix wenden. Zufällig entdeckte ich in einem Ordner dann doch die Seriennummer die ich beim Download bekommen und mir notiert hatte. Jetzt funktioniert es tadellos. Also wie @BilderMacher schon gesagt hat, ohne die Seriennummer von Mercalli geht es wohl nicht. Leider.
Ich habe bei meiner Installation am 10. Februar eine Seriennummer (P3-53374-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-64675 bekommen. Anfang dieses Jahres machte ich ein Update auf Magix Deluxe Premium 2021. Damals habe ich aber meines Wissens keine neue Seriennummer bekommen. Mit der mir bekannten Seriennummer kann ich aber bisher nichts anfangen.
Die P3-Nummer gehört zu Video deluxe, nicht zu Mercalli!
Für proDAD Mercalli V? hat man eine weitere Seriennummer bekommen. Entweder per E-Mail von MAGIX oder sie steht im Mediapool unter dem Download-Button (siehe Support-FAQ).