MFaCD&DVD7dlx - Wie lösche ich eine einzelne Fotoshow in einer großen?

samiro schrieb am 05.06.2008 um 12:31 Uhr
Hallo - ich habe eine große Fotoshow, die aus mehreren einzelnen besteht. Nun möchte ich einen davon löschen, damit diese auch nicht leer im Menü erscheint. Es sind keine Bilder mehr drin - aber ich krieg den Eintrag nicht weg...????? Who knows? Danke vorab :-)

Es muss doch irgendjemanden geben, der mir hierbei helfen kann??? Bitte ....

Sorry, leider raff ich grad gar nicht, wie ich wieder antworten kann... du hast Recht, ich hab übersehen, dass ich da ja Häkchen setzen kann... allerdings scheint das nur zu funktionieren, wenn auch tatsächlich Bilder darin sind - sonst kann ich nämlich kein Häkchen setzen. trotzdem danke - das ist eine Lösung :-)

NEIN - ist keine Lösung!Funktioniert nicht! Bin ich zu doof???

Kommentare

MAGIX Foto & Grafik Team schrieb am 06.06.2008 um 13:00 Uhr
Hallo samiro,

wenn du ein Disc-Project erstellt hast mit seperaten Fotoshows (Filmchen) reicht es dieses "Filmchen" zu schließen und es wird automatisch aus dem DVD-Menü entfernt.
Aber so wie du es beschrieben hast, scheint es als ob du eine große Footoshow nur in bestimmte Bereiche gegliedert hast. Demnach wäre es ja auch nur wirklich "eine" Fotoshow. In diesem Fall erstellst du die DVD-Menüs im "Brennen-Tab" / "Navigationsstruktur". Hier setzt man quasi seine DVD-Menüpunkte. Vielleicht hast du einfach übersehen eine Markierung zu entfernen. Versuchs einfach mal. Ansonsten nochmal melden.

Mfg,

MAGIX Foto & Grafik Team
MAGIX Foto & Grafik Team schrieb am 06.06.2008 um 14:07 Uhr
Antworten kannst du nur in dem du die Frage editierst. Würde auch sonst zu viel Unordnung reinbringen.

Übrigens, es macht ja auch Sinn nur Häckchen setzten zu können wenn auch Bilder enthalten sind, oder ;-))

Schön das man helfen konnte.

P.S. wenn deine Frage somit beantwortet wurde, dann bitte auch auf den Status "gelöst" setzen.
Danke.

Mfg,

MAGIX Foto & Grafik Team
gromit schrieb am 13.02.2010 um 13:03 Uhr
Hallo!
Ich arbeite mit Fotos auf CD&DVD 9. Da führt der Weg über:
"Datei" / "Fotoshow verwalten" / "Aus Projekt entfernen"
Ob das bei Deiner Version schon so funktionierte, ist damit nicht geklärt.

Viel Erfolg!