Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.03.2013 um 11:20 Uhr

Mit der linken Maustaste anklicken und halten, dann rausziehen und die Größe einstellen.. Zurück wieder am oberen Rand anfassen und in die Leiste ziehen.

MOF1 schrieb am 20.03.2013 um 16:20 Uhr

danke für deine Antwort, funktionier aber nicht. Ich kann den Drum-Editor auch nicht ganz aufmachen, Velocity nicht runterziehen und auch keine Noten eingeben

Ehemaliger User schrieb am 20.03.2013 um 17:03 Uhr

oder mal in die Hilfe schauen, unter Docking, Docking-Manager.

Wird im Musik Studio genau so funktionieren wie in Samplitude Musik Studio

G-Noise schrieb am 20.03.2013 um 19:21 Uhr

Das Video wurde zwar in HQ aufgenommen, aber Magix scheint wohl hier radikal

runterzurechnen. Aber zum Anschauen reichts.

Wenn du beim Selektieren und Festhalten des Midi-Windows, die Maus auf eine der 4 Felder im mittig erscheinenden Kreuz steuerst, kannst du den Midi-Editor

quasi links-rechts-oben-unten ablegen.....oder du legst es pauschal im Programm

ab und hast es somit als Extra Fenster.

OneWay316 schrieb am 29.10.2013 um 18:40 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, wie das ausgegangen ist? Bei mir spinnt der MIDI-Editor im Studio 2013 auch und öffnet sich auf keinem erdenklichen Wege als Vollbild. Die gesamte untere Leiste ist abgeschnitten (Play, Play Solo etc.) alles nicht sichtbar und auch durch Ziehen mit der Maus nicht hinzubekommen. Der technische Support ist bis jetzt auch ratlos und vermutet ein Problem am Rechner. Ist es aber garantiert nicht, weil in der Version Samplitude 17 alles bestens funktioniert. Ich habe das Programm im März direkt bei Magix als Upgrade gekauft aber erst jetzt begonnen damit zu arbeiten, weil ich noch ein Projekt in der vorgänger Version fertig gemacht habe.

Ich vermute einen Fehler in einer bestimmten Charge der Kopien. Ein genereller Fehler kann es nicht sein, sonst würde man viel mehr darüber im Netz finden.

Viele Grüße