Hallo. Mal eine Frage zum MIdiklick in Samplitude (MX) Wenn ich z Bsp mit EZ Drummer einen Pattern eingebe läuft es mit dem Audio Klick gleich bzw Synchron. Wenn ich das gleiche aber dann mit Midi Klick mache läuft der Midiklick nicht synchron...Woran kann das liegen. Ich möchte Midifiles die keine Drums beinhalten mit einer Drumspur versorgen. Lad ich das Midifile ein dann läuft dieser zum Midiklick synchron aber zum Audioklick nicht...Und so passt es nie zum EZ Drummer Pattern was ich auf eine Midispur lege.....Und wenn ich dann denn Audioclick aktiviere dann passt wiederum das Midifile nicht mehr aber EZ DRummer schon....Klriege also beides nicht synchron. Wo und wie kann man das Synchronisieren....Das EZ Drum Pattern ist im gleichen Tempo wie das Midifile. Und wie kann man die Loops aus dem Soundpool so einstellen das sie automatisch einem Tempo eines Projekts angepasst wird. Mixcraft z B Macht das automatisch..... Alos ersteres vermute ich irgendwie das es am synchronisieren liegt..Nur wie bekommt man das hin..???