Mir gelingt es mit Magix dl15 Premium nicht, 2 Projekte aneinander zufügen herzchen48 schrieb am 06.07.2016 um 13:52 Uhr Mit älteren Versionen habe ich das vor längerer Zeit immer gemacht. Ich möchte also 2 fertige Projekte aneinander anhängen, jedes Projekt sollte im Menü (2 Kapitelmarker) startbarsein. Das gelingt mir einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 06.07.2016 um 14:00 Uhr Du nimmst ein Projekt und exportierst es unter Datei/Filme verwalten/exportieren Nun liegt es als mvd (Film) vor Jetzt gehst du in das Projekt wo es angehängt werden soll: Datei/Filme verwalten/importieren. (Tipp: nun unter neuem Namen abspeichern!) Jetzt hast du in deinem Projekt zwei Filme. Den zugefügten kannst du über STRG+A markieren, mit STRG+C kopieren und dann im ersten Film mit STRG+V einfügen (oder über Filme verwalten "anhängen" Kapitelmarker setzen und fertig ggf den zugefügten Film jetzt entfernen (geht nicht verloren) herzchen48 schrieb am 06.07.2016 um 17:26 Uhr wabu, so hat es dann auch bei mir geklappt! :) Vielen Dank! 1