MM statt MM Premium Edition 2018

Kommentare

Larry98 schrieb am 20.11.2017 um 17:32 Uhr

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, zusammen zu zählen, was ich für meine Produktionen gewöhnlich einsetze. Im Vergleich zu einer älteren Version von Music Maker (in der das gewünschte enthalten war) würde ich heute fast das Doppelte (für Zusatzoptionen wie MP3-Export, Spurenanzahl, VST-Unterstützung usw.) bezahlen!

Welche Funktionen sind nicht enthalten? Zeig mir mal deine Rechnung.

Zuletzt geändert von Larry98 am 20.11.2017, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

VOXS schrieb am 20.11.2017 um 18:33 Uhr

@Horsti12

Diese Rechnung kann ich Dir natürlich nicht zeigen, da ich mittlerweile nicht mehr mit den Basic-Versionen von Magix arbeite. Es war nur eine Überschlagsrechnung - also was ich heute kaufen müsste, um die gleichen Ergebnisse im Vergleich zu einer "alten" Version zu erzielen.

Aber wie ich sehen konnte, bist Du ein "alter" Magixianer und offensichtlich ein großer Fan von den Produkten. Das erklärt mir zumindest Deine Kommentare zu diesem Thema - oder warum bist Du so ein eifriger Fürsprecher für Magix? Findest Du wirklich alles gut??? 

Larry98 schrieb am 20.11.2017 um 19:14 Uhr

@Horsti12

Diese Rechnung kann ich Dir natürlich nicht zeigen, da ich mittlerweile nicht mehr mit den Basic-Versionen von Magix arbeite. Es war nur eine Überschlagsrechnung - also was ich heute kaufen müsste, um die gleichen Ergebnisse im Vergleich zu einer "alten" Version zu erzielen

Du hast wahrscheinlich die Einzelpreise im In-App-Store im Gegensatz zu den alten Versionen verglichen. Es ist normal das einzelne Produkte immer mehr kosten als wenn man sich das ganze als Paket kauft. Ich könnte deine Kritik verstehen wenn MAGIX komplett die Versionen eingestampft hätte und nur noch die kostenlose mit optionalen Käufe anbietet, jedoch ist dies nicht so.

Man kann ja weiterhin Editionen kaufen (Plus, Premium und die Special Editions) und kriegt dann einfach Pakete die sich im Store kostenlos freischalten lassen. Und mit der Premium Version bekommt man so aktuell ALLE 9 Funktionspakete, ALLE 3 Presetpakte, 8 Instrumente, 1 Soundpool Collection, 3 Soundpools.
Also ein ähnlicher Umfang im Gegensatz zu den Vorgängern.

Im Gegenteil man bekommt sogar alle Funktionen, Presets und die Instrumente die enthalten waren wenn man einfach eine ältere Seriennummer eingibt. So hat MAGIX erstmal nichts verdient.
Und wenn man trotzdem sich die neueste Edition gekauft hat, dann kann man die Coupons auch noch in ein paar Jahren verwenden. Ich habe so noch alle Funktionspakete, Presetpakete und Instrumentepakete, da ich alle Instrumente, Funktionen und Presets mit älteren Seriennummer freischalten konnte.
Ich warte somit auf zukünftige Funktionen, Presets und Instrumente um die dann ganz einfach kostenlos freischalten zu können.

Aber wie ich sehen konnte, bist Du ein "alter" Magixianer und offensichtlich ein großer Fan von den Produkten. Das erklärt mir zumindest Deine Kommentare zu diesem Thema - oder warum bist Du so ein eifriger Fürsprecher für Magix? Findest Du wirklich alles gut??? 

Ganz einfach weil gerade das Music Maker Team in letzter Zeit vieles richtig macht. Und viele Wünsche von mir wurden auch schon in der aktuellsten Version umgesetzt bzw. sind noch geplant.

Und gerade der lebenslanger Updateservice ist auch eine tolle Sache.