MPEG-4

pauline schrieb am 16.06.2021 um 18:57 Uhr

Ich habe Magix Video de Lux Plus 2019 wieder neu installiert (auf Windows 10)Da ich nach der neu Installation probleme hatte, wendete ich mich an den Kundendienst von Magix . Da wurde mir mitgeteilt das dieses Program nicht für Windows 10 geeignet ist .Was mich sehr verwunderte , da auf dem Karton steht Für Windows 7/8/10. ich sollte mir ein Abgrate kaufen . Das habe ich aber nicht gemacht da nach einem Jahr schon der Update Service weg war.Das Program konnte ich wieder installieren ,nur die Freischaltung für MPEG 4 ist nicht mehr möglich .Der Code sei wohl abgelaufen .Na SUPER .

Ich habe schon einige Programe von Magix gekauft ,aber.........

Kommentare

Markus73 schrieb am 16.06.2021 um 19:33 Uhr

Da wurde mir mitgeteilt das dieses Program nicht für Windows 10 geeignet ist .

Das war vermutlich irgendein Missverständnis, zumindest aber eine falsche Auskunft.

ich sollte mir ein Abgrate kaufen . Das habe ich aber nicht gemacht da nach einem Jahr schon der Update Service weg war.

Hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, was du meinst. Wenn du noch aktiven Update-Service gehabt hättest, hättest du ja nichts kaufen müssen, sondern es umsonst bekommen.

nur die Freischaltung für MPEG 4 ist nicht mehr möglich .Der Code sei wohl abgelaufen

Auch hier bin ich nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Welchen MPEG4-Codec meinst du? Den kostenpflichtigen von MainConcept? Den braucht man nicht... Und der "normale" MPEG4-Codec ist kostenlos, im Paket enthalten und sollte einfach per Mausklick aktivierbar sein. Bitte beschreibe genau, was da am Rechner passiert, wo es nicht weitergeht, welche Meldung du siehst...

Ehemaliger User schrieb am 16.06.2021 um 21:34 Uhr

Könntest du mal ein Foto von der Verpackung schicken?

Du bist ja schon seit 2011 dabei, hast also offensichtlich mehrere Programm Versionen.

Wie ist denn der patch Stand des installierten Programms?

BilderMacher schrieb am 18.06.2021 um 18:23 Uhr

@pauline, versuche es mal mit dieser Anleitung, das funktioniert ganz einfach.

https://www.magix.info/de/tutorials/magix-info-wie-fge-ich-ein-bild-an-upload-file--1182719/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 148.0 (64-Bit)

👶-Boomer