MPEG-4-Basic-Aktivierung Wolfgang-Grtler schrieb am 23.10.2025 um 13:01 Uhr Mein Aktivierungscode, mit dem ich Video deluxe MX erworben habe, wird bei der MPEG-4-Aktivierung nicht akzeptiert Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 23.10.2025 um 15:15 Uhr Das ist doch richtig. Ein Aktivierungscode für MPEG-4 ist etwas anderes als eine Seriennummer für die Programmaktivierung und Freischaltung. Zudem ist die Version (MX) viel zu alt, es gibt dafür keinen SUPPORT mehr. dbekrause schrieb am 29.10.2025 um 14:22 Uhr @rolf-junghans, fremden Thread gekapert, Deines ist anderes Thema, also bitte eigenes Thema erstellen, sonst gibt es hier ein Durcheinander. BilderMacher schrieb am 29.10.2025 um 14:32 Uhr Zur allgemeinen Information, @rolf-junghans, ich habe die öffentlich sichtbaren Informationen entfernt, da sie einen Verstoß gegen den Datenschutz darstellten. Beachte bitte den Hinweis darauf! Erstelle bitte einen eigenen Beitrag und achte auf die Datenschutzhinweise, wenn du Angaben machst. korntunnel schrieb am 29.10.2025 um 14:33 Uhr Danke, @dbekrause. @rolf-junghans Bitte erstelle einen eigenen Beitrag und mache dort die erforderlichen Angaben. Deshalb siehst Du Deinen Beitrag auch nicht mehr. Der Grund wurde Dir genannt. Viele Grüße Korntunnel P.S. Ups, jetzt warst Du schneller, @BilderMacher. 1