Kommentare

wabu schrieb am 07.07.2010 um 11:20 Uhr
Das scheint mir eine Frage für den Support zu sein (hier sind nur user)

wenn hier nichts an Antwort kommt:

http://www.magix.com/de/support/hilfe-support/technische-unterstuetzung/

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

huliocomix schrieb am 07.07.2010 um 11:53 Uhr
Nach den Einstellungen bricht er mit der Meldung...
Schreiben Sie so exakt wie möglich. Kein anderer sitzt vor Ihrem PC und kann sehen, was Sie tun oder was passiert. Was für Einstellungen sind das?

Um Ihre Frage schnellstmöglich zu beantworten finden Sie hier weitere hilfreiche Informationen:
http://www.magix.info/de/pages/rules/

Nachtrag:

Es sind die normalen Einstellungen: Pixel, Ausgabeformat und so was. Halt die Einstellungen die man vor dem exportieren machen muss.

Ach, so ist das, die normalen Einstellungen mit Pixel, Ausgabeformat und so was. Das habe ich mir fast schon gedacht, dass das solche Einstellungen waren. Gut das wäre jetzt geklärt.

1. Mich würden noch die genauen Werte dieser Einstellungen, insbesondere was den Audioteil angeht., interessieren Bitte stell doch einen Screenshot mit den Exporteinstellungen hier ein.

2. Welche Änderung hat deine Kollegin vorgenommen? Nicht nur auf Video Delux bezogen, sondern auch auf dem PC? Hat Sie irgendwelche Programme, Treiber installiert oder deinstalliert? Ist an der Hardware etwas verändert worden?
marion51 schrieb am 07.07.2010 um 12:01 Uhr
ist das programm mit updates auf dem neuesten stand?
hat die kollegin schon mal ein reset versucht?
ist mp4 freigeschaltet?
gruß
DBombien schrieb am 07.07.2010 um 15:16 Uhr
@ huliocomix

die meldung besagt:

MPEG4- Exportmodul: Der Audioencoder konnte nicht gestartet werden.

Mehr sagt mir das Programm auch nicht.

Es sind die normalen Einstellungen: Pixel, Ausgabeformat und so was. Halt die Einstellungen die man vor dem exportieren machen muss.

@ marion51

updates sind alle gemacht. registriert ist das Programm auch und freigeschaltet werden musste der encoder nicht, da er im Programmumfang enthalten war. Er musste nicht nachträglich installiert werden.

Abgesehen mal davon hat es ja monate lang funktioniert. erst gestern trat die meldung zum ersten mal auf.

der support sagt:

Auch wenn der MPEG4 Audioencoder mit im Lieferumfang war und nicht extra installiert werden musste können die mir nicht helfen. Sie übernehmen keinen Support für Encoder und solche Dingel.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Remarq schrieb am 08.07.2010 um 09:01 Uhr
Hallo,

wenn die Meldung kommt, dann kann der Audioencoder vermutlich wirklich nicht geladen werden. Meine Vermutung: das Programmverzeichnis ist defekt. Eine Deinstallation und Neuinstallation von Video Deluxe 16 würde ich in Betracht ziehen.

ciao
Mike