Nach den Einstellungen bricht er mit der Meldung...
Schreiben Sie so exakt wie möglich. Kein anderer sitzt vor Ihrem PC und kann sehen, was Sie tun oder was passiert. Was für Einstellungen sind das?
Es sind die normalen Einstellungen: Pixel, Ausgabeformat und so was. Halt die Einstellungen die man vor dem exportieren machen muss.
Ach, so ist das, die normalen Einstellungen mit Pixel, Ausgabeformat und so was. Das habe ich mir fast schon gedacht, dass das solche Einstellungen waren. Gut das wäre jetzt geklärt.
1. Mich würden noch die genauen Werte dieser Einstellungen, insbesondere was den Audioteil angeht., interessieren Bitte stell doch einen Screenshot mit den Exporteinstellungen hier ein.
2. Welche Änderung hat deine Kollegin vorgenommen? Nicht nur auf Video Delux bezogen, sondern auch auf dem PC? Hat Sie irgendwelche Programme, Treiber installiert oder deinstalliert? Ist an der Hardware etwas verändert worden?
MPEG4- Exportmodul: Der Audioencoder konnte nicht gestartet werden.
Mehr sagt mir das Programm auch nicht.
Es sind die normalen Einstellungen: Pixel, Ausgabeformat und so was. Halt die Einstellungen die man vor dem exportieren machen muss.
@ marion51
updates sind alle gemacht. registriert ist das Programm auch und freigeschaltet werden musste der encoder nicht, da er im Programmumfang enthalten war. Er musste nicht nachträglich installiert werden.
Abgesehen mal davon hat es ja monate lang funktioniert. erst gestern trat die meldung zum ersten mal auf.
der support sagt:
Auch wenn der MPEG4 Audioencoder mit im Lieferumfang war und nicht extra installiert werden musste können die mir nicht helfen. Sie übernehmen keinen Support für Encoder und solche Dingel.
wenn die Meldung kommt, dann kann der Audioencoder vermutlich wirklich nicht geladen werden. Meine Vermutung: das Programmverzeichnis ist defekt. Eine Deinstallation und Neuinstallation von Video Deluxe 16 würde ich in Betracht ziehen.