Möchte gerne Videos in mein Projekt einfügen. Bekomme aber immer Fehlermeldung. Habe Video Deluxe 17. Betriebssystem Windows 10 32er. brauche Aktivierungscode. angefordert, eingetragen - funktioniert aber nicht.
Möchte gerne Videos in mein Projekt einfügen. Bekomme aber immer Fehlermeldung. Habe Video Deluxe 17. Betriebssystem Windows 10 32er. brauche Aktivierungscode. angefordert, eingetragen - funktioniert aber nicht.
Besonders viele Details verrätst du uns ja nicht gerade...
Video deluxe 17 ist uralt. Es ist weder unter Windows 10 uneingeschränkt lauffähig noch unterstützt es moderne MPEG4-Videos. Kurz gesagt: Du benötigst eine neue(re) Programmversion.... und dann aber auch ein anderes Windows, da die neuen VdL-Versionen nur mit 64-Bit-Betriebssystem laufen.
Vielen Dank. Ich denke eine neue Version wäre wohl richtig. Hat allerdings mit der alten schon mal funktioniert (vor ca. einem Jahr).
Hallo,
ja Lebbe geet weider... Genau so wie die Versionen des Programms und auch Windows schreitet voran.
Du solltest schleunigst die 64 Bit Windows installieren, die Updates dazu auf den neuesten Stand bringen, dir eine neue Magix Version gönnen, dann klappt es auch beim...Videoschnitt.😀