MPEG4 Fehler

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2013 um 20:35 Uhr

Hallo mal,

ich hab endlich ne neue Grafikkarte zotac GeForce 670.

Hab sie heute installiert.

Zuerst gabs Probs mit AfterEffects aber nachdem ich ein Update von AfterEffects gemacht hatte lief es mit dieser Software.

Jetzt wolte ich mit VideoDeluxe Plus 2013 ein Film als Mpeg 4 rendern und stellte dabei wie gewohnt das Cuda ein.

Jetzt kommt dauernd die Meldung:

MPEG4-Exportmodul: Der Export wurde mit einem unbekanten Fehlercode vom Encoder abgebrochen.

Woran kann das liegen ?

Ich hab schon versucht ein Update von VideoDeluxe zu machen aber leider sind keine verfügbar.

gruß martini

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.09.2013 um 00:08 Uhr

Wenn du after effects hast,warum nimmst du dann nicht Premiere, da sparst du doch im Endeffect sehr viel Zeit und vor allem keinen Qualitätsverlust, weil du nach dem Schnitt ja nicht rendern musst um in After Effects weiter zu arbeiten

Sepp-t95 schrieb am 14.09.2013 um 07:59 Uhr

Hallo,

das Problem mit der Hardwarebeschleunigung gibt es schon seit der Version 2013. Die laptidare Antwort vom Support im April 2013 war

"Leider gibt es derzeit Probleme mit der Hardwarebeschleunigung. Das Problem liegt bereits unseren Entwicklern vor und wir hoffen natürlich, dass diese bald eine Lösung für das Problem finden.

Bis dahin kann ich Sie leider nur um etwas Geduld bitten und Ihnen raten, vorerst die Hardwarebeschleunigung deaktiviert zu lassen."

Bis heute gibt es keine Lösung hierfür. Eine erneuter Nachfrageversuch ergab jetzt, dass ich für vdl 2013 ein kostenpflichtiges Ticket kaufen soll, damit ich Magix Ihre Programmfehler mitteilen darf.

Viele Grüße