MSVC90.dll

Honnes schrieb am 14.01.2012 um 10:10 Uhr

Hallo,

ich habe nun seit Tagen das Problem mit dieser blöden Datei. Video Deluxe stürzt unvermittelt ab und im Crash log steht als Grund:

Fehler im Modul "MSVCR90.dll" (Ladeadresse: 0x74be0000) an Adresse 0x74c1ae7a
Exception 0xc0000006  "IN_PAGE_ERROR
"

Magic support meinte das sei ein Microsoft Problem (MSV...) und ich solle die Datei austauschen.

Nach eienm Scan habe ich die Datei ca 20 mal auf meinem Rechner gefunden, welche soll ich denn nun austauschen? Als nicht Profi-Hacker ist das alles nicht so einfach und die Antwort vom Support war wohl richtig, hilft mir aber nicht. Habe dieses Problem erst seit VD MX premium..

Weiss jemand, was ich machen kann?

Vielen Dank und Grüße

Hansi

Kommentare

Honnes schrieb am 14.01.2012 um 11:00 Uhr

Hallo Fred,

ja sagte ich ja auch, dass die Antwort richtig ist hat mir nur nicht geholfen. 

Die diversen Foren im Internet hatte ich schon durch, auch die Visual C++ libraries.

Genau da liegt aber der Hund begraben.  Manchmal geht VD (konnte iene DVD machen gestern) und dann wieder stürzt es ab (heute z.B. 2 mal...insgesamt halt mehr als 20 mal).

Hacker dürfen mich nicht besuchen und kommen auch nicht rein :-)

Der Punkt ist, ich würde wie vom Support empfohlen diese Datei austauschen nur welche? Ich hatte gehofft, irgendwemand kann was mitr der Modul Meldung was anfangen.

Danke dennoch

Grüße

Hansi

BilderMacher schrieb am 14.01.2012 um 11:25 Uhr

Das die Datei mehrfach bis zu 20 mal auf dem Rechner ist, ist nicht ungewöhnlich.

Läuft vielleicht ein Boost-Tool von Intel für die CPU auf deinem Rechner? Da gibt es auch die Datei.

Es ist wirklich schwer, die richtige zu finden ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.01.2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Honnes schrieb am 14.01.2012 um 12:44 Uhr

Hallo Bildermacher,

genau so sieht es auch bei mir aus, Problem erkannt. Ich hatte die Hoffnung, dass die Lade-Adresse eventuell einen Hinweis geben könnte, ansonsten stehe ich auch auf dem Schlauch..

Vielen Dank erstmal

Beste Grüße

Hansi

Honnes schrieb am 14.01.2012 um 18:02 Uhr

So nochmal ich, is ja Samstag ...

ich habe versucht die DLL's auszutasuchen, da der Fehler weiter besteht. Ich komme bis zum encodieren, dann bricht das Programm mit besagtem Fehler ab.

Ich kann nicht alle (ca 20) dll's austauschen,. da einige geschützt sind und mir den Zugriff verweigern. Ich habe Visual CV++ deinstalliert, installiert, upgedated etc der Fehler bleibt, ich dreh' noch durch. So kann mann wirklich nicht arbeiten.

Auch wenn es kein VD Fehler ist, ich dürfte doch nicht der erste seoin, der so etwas hat oder?

Kann bitte jemand helfen? Das Arbeiten könnte so schön sein wenn so etwas nicht wäre..

Vilee Grüße zum Samstag

Hansi