Habe Video Deluxe erfolgreich registriert, freigeschaltet und habe es bereits benutzt Dann hab ich meine (sehr alte) Email-Addresse im Kundenkonto geändert. Jetzt kann ich VD nicht mehr starten. Es kommt erneut die Aufforderung zur Registrierung mit der alten Email/Addresse, was allerdings mit einer Fehlermeldung (-24) scheitert. Der Versuch die neue Email zu verwenden scheitert mit dem Hinweis die Software wäre bereits auf eine andere Email registriert (na klar die alte !) Es geht also weder mit alter noch mit neuer Email. Die Support-Seite ist nicht erreichbar !
Auf so einen belehrenden Kommentar kann ich verzichten !!! Ich habe nicht gesagt ich weiss nicht wo die Support Seite ist ich habe gesagt die Seite ist NICHT erreichbar ! Erst mal richtig lesen dann antworten !
Weil du die Seite scheinbar nicht per Mausklick erreichst, habe ich dir mit einem Pfeil und einem Link den Weg gezeigt, wie und wo der Support erreichbar ist.
ok ich versuch's noch mal: Ich habe genau das versucht, aber an der Stelle wo es zum Support-Formular geht bekomme ich eine Browser-Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Ich habe das 3-4 mal versucht.
So es hat sich erledigt, nach dem ca 10. Versuch bin ich drauf gekommen und konnte eine Support-Anfrage abschicken. Waren wohl die Server down o.ä. Hat sich also für's Forum hier erledigt. An dieser Stelle würde ich mich normalerweise für die schnelle Reaktion bedanken , aber es macht kein Spass wenn man für doof gehalten wird ....nix für ungut P.K
Nun es war kein Browser-Problem, es hat ja dann mit dem (aktuellen) Chrome auch funktioniert. Wenn es die Magix Server nicht waren, dann könnte auch ein Vodafone-Kabel-Internet-Problem zugeschlagen haben, was sich darin äußert dass manchmal Webseiten über ipv6 Adressen nicht erreichbar sind. Das hat dann ziemlich seltsame Effekte zur Folge, es gehen manche Seiten, andere nicht..
als Neuling ist Dir sicherlich nicht bewußt, dass hier Anwender freiwillig und unentgeltlich in ihrer Freizeit (und das am Wochenende!) Anwendern wie Dir helfen. Da ist Dein Ton gegenüber einem Helfer absolut unangebracht und die Lösung ist nicht dein Beitrag. Das habe ich deshalb geändert! Der genannte Link ist unmißverständlich.
Da die Angelegenheit erledigt ist, schließe ich den Beitrag hier.