Nach neuem Update Fehler

sabine_i schrieb am 29.12.2013 um 13:17 Uhr

Habe heute das neue Update von Magix Webdisigner 9 Premium ausgeführt. Nun meldet sich ein schwerer Fehler, die Daten der Website sind beschädigt, soll Datei aus Sicherheitskopie nehmen. Importiere ich ein Foto, erscheint nur ein roter gestrichelter Rahmen. Erstelle ich ein neues Textfeld, erscheinen keine gefüllten Buchstaben, sondern auch hier nur eine rote gestrichelte Umrandung. Selbstverständlich habe ich PC herunterfahren lassen, herauffahren ... Immer noch derslbe Bug!

Kommentare

marboe schrieb am 29.12.2013 um 13:20 Uhr

Hallo Sabine,

rote gestrichelte Linien - die gibt es nur in der Ebene "Hilfslinien". Passiert das auch, wenn du die MouseOff-Ebene aktivierst?

Bitte gib noch genauere Infos welches Update du gemacht hast (Zahlen-Kombi) und mit welchem Betriebssystem und mit welchem Browser du unterwegs bist. Es sind Komplikationen bekannt bei Windows 8.1 und IE11. Hierzu findest du hier im Forum einige Hilfe. Gruß Martina

BilderMacher schrieb am 29.12.2013 um 13:23 Uhr

Hallo!

Alles halb so schlimm!

Du befindest dich gerade "nur" auf der Ebene Hilfslinien:

Verschiebe mit der Maus alle dort abgelegten Objekt in die MouseOff-Ebene und schon ist es wie es sein soll

und

das Jahresende ist gerettet.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.12.2013, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer