Änderung des DVD Menüs vor dem Brennen

-Detlef- schrieb am 05.07.2009 um 18:47 Uhr
Meine Frage:

Benutze Video deluxe 15 premium sonderedition,

möchte meinem Film ein Menü voranstellen. Habe auch ein individuelles ausgewählt. Die Software pickt per Zufall Szenen aus dem Film und stellt diese im bewegten Menü auch dar. Ändere ich jedoch in der Bearbeitungsoberfläche nur irgendetwas, z.B. die Musik oder eine Szene, dann läuft auch alles soweit perfekt im Monitor aber sobald ich das Projekt speichere und wieder lade kommt die Fehlermeldung " Das Format der Datei.... default.tpl" kann nicht gelesen werden. Die Änderung wurde mit "Änderung übernehmen" bestätigt.
Lasse ich dann trotzdem das Menü laufen, ist alles schwarz oder eingefroren und nichts passiert. In der Timeline ist auch nichts mehr eingtragen.

Also wie kann das Menü modifiziert werden, so dass es beim erneuten Laden des Projekts auch wieder läuft.

Danke für Infos zu dem Punkt!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.07.2009 um 22:27 Uhr
Mir fällt dazu nur eines ein: Ich glaube, es gab mal Probleme mit gewissen DVD-Menüs. Hast du die Version 8.6.0.16? Andernfalls unbedingt updaten und nach dem Update über Hilfe die "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurückstellen". Wenn das nicht hilft und sonst niemand eine Antwort hat, dann wende dich am besten an den Support.