Neues Projket eröffnen

Walter-Linn schrieb am 24.06.2020 um 14:55 Uhr

Nach Start von Video De Luxe Premium 2019- kann ich kein neues Projekt eingeben - das Programm und damit der gesamte PVC geht sofort nach Eingabe eines Projektnames und der Taste Projekt erstellen in einen totel Ausfallstatus - nichts geht mehr ??was mache ich da falsch ?? Windows 10 letzte Version und ganz neuer PC - Lapt von Acer.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.06.2020 um 16:21 Uhr

Nach Start von Video De Luxe Premium 2019-

Du kannst uns die Versionsnummer nennen? Das Programm heißt Video deluxe Premium.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Rohe schrieb am 24.06.2020 um 16:55 Uhr

@Walter-Linn

Wenn die Eingabe erfolgen soll, dann klick auf Abbrechen. Gehe auf Hilfe und lasse dir die Versionsnummer anzeigen und poste sie hier.

Walter-Linn schrieb am 25.06.2020 um 09:04 Uhr

Habe ich alles gemacht, war ziemlich die letzte Eingabe die noch ging. Danach nach Neustart 3 Updates, das letzte ging nicht mehr da das Programm nicht mehrgestoppt werden konnte. BuildNr ist 19041.329

Walter-Linn schrieb am 25.06.2020 um 09:43 Uhr

Habe genau nach den Vorschlägen gearbeitet - ich will KEIN Programm stoppen sonder MAGIX stopp t selbst IMMER spätestens nach dem dritten Tastendruck - nach maximal 3 Eingaben... Rechner ACER EX215-21 ganz NEU !

Walter-Linn schrieb am 25.06.2020 um 16:41 Uhr

Danke für die aufbauende Nachricht. Habe übrigens 460 Euro bezahlt, ist also nicht ein Schnäpchen gewesen. Werde zwar den Händler kontaktieren, ob ich etwas mache werde ich noch sehen. Viellen Dank jedenfalls für Ihre Bemühungen.

Walter-Linn schrieb am 27.06.2020 um 14:17 Uhr

Lieber FredW - vielen Dank Ihnen und allen anderen aus der Community - ich habe den Vorschlag unmsetzen können und den Lap Top getauscht - habe jetzt einen ACER Aspire 5 mit einem Intel Core i7 Prozessor der 10. Generation. Und das Programm läuft wie schon früher zur vollsten Zufriedenheit. War wirklich der beste und richtige Vorschlag zur Bereinigung. Nochmals vielen Dank !!!!