Kommentare

Renate-Ruscher schrieb am 28.05.2020 um 16:12 Uhr

Hallo FredW, danke für die Rückmeldung

@Renate-Ruscher,

wie wäre es denn, wenn du von den Meldungen einen Screenshot hier einstellst. Ich kann doch nicht raten, was bei dir angezeigt wird und auch nicht, was Firefox damit zu tun haben soll ...ich weiß nicht einmal, ob du eine Downloadversion oder eine DVD zum Installieren nutzt. Du hast nicht einmal den Weg beschrieben, der bei dir zum Problem führt.

Eine Lizenz läuft nicht ab, lediglich die Aktualisierungsgarantie bei neueren Produkten ab 2017 ...

Ich nutze seit 2005 Magix Fotos auf CD und DVD sowie Fotostory de Luxe, habe also 6 Programme auf DVD gekauft und war immer sehr zufrieden. Als das letzte Programm "Photostory de luxe" beim Abspielen ruckelte, deinstallierte ich das Programm und will es neu installieren. (DVD-Version). Ich erhalte dann ständig die Meldung, dass ich Programme geöffnet habe (5x Firefox mit unterschiedlichen Process ID) und diese schliessen soll.

Habe die Meldung abfotografiert, weiss aber nicht, wie ich das anfügen kann. Ich würde gern weiterhin mit Magix arbeiten, aber dieser Fehler hält mich davon ab.

Ich hoffe, Sie können mir helfen!

BilderMacher schrieb am 28.05.2020 um 16:34 Uhr

Der Taskmanager kann behilflich sein, Prozesse zu überblicken und auch zu beenden.

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-taskmanager-oeffnen/

Habe die Meldung abfotografiert, weiss aber nicht, wie ich das anfügen kann.

So ...!?

https://www.magix.info/de/tutorials/screenshot-bildschirmaufnahme-erstellen-und-hochladen--672847/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer