Objekte zusammenfassen

xberger schrieb am 30.07.2016 um 15:35 Uhr

Moin aus Hamburg,

zu diesem Thema gibt es viele Anfragen, ich konnte jedoch keine finden, die mein Problem löst. Ich habe erstmalig einen Film von meiner neuen Kamera Sony PJ810 in VdL 2016 Plus importiert. Jetzt habe ich im Storyboard-Modus über 300 kleine Objekte alle nicht viel länger als 12-60 Sekunden sind. Dementsprechend sieht auch der Timeline-Modus aus wie ein Hackbrett. Wenn ich jetzt versuche nach 10 oder 15 Objekten im Storyboard Modus eine Blende zu setzen sagt mir das System, dass die Blende nicht eingefügt werden kann da das Objekt zu kurz ist. Wie bekomme ich den jetzt die Objekte im Storyboard oder Timeline Modus zu ver vernünftigen Längen zusammengefasst ? Hat jemand eine zündende Idee für mich?

Im voraus vielen Dank für die Unterstüztung.

Kommentare

marion51 schrieb am 30.07.2016 um 16:27 Uhr

Versuch es nachzustellen. Bearbei

tung sollte grundsätzlich immer in der Timeline geschehen. Deine Dateien hast Du doch sicher mit der Sony Software auf Deinen PC übertragen und dann von dort in VDL importiert.

Möglichkeit

BilderMacher schrieb am 30.07.2016 um 16:43 Uhr

Objekte zusammenfassen

Genau dafür gibt es im Programm eine Funktion unter Menü Bearbeiten:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.07.2016, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

xberger schrieb am 31.07.2016 um 18:33 Uhr

Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell ich hier in der Cummunity brauchbare Antworten auf meine Probleme bekomme. Vielen Dank. Sieht jetzt alles so aus, wie ich mir das vorstelle und habe eine perfekte Basis für die Bearbeitung.

Schönen Restsonntag