Objektlängen begrenzt bei Testversion Video Deluxe 2014?

johanna84 schrieb am 30.09.2013 um 14:05 Uhr

Hallo,

ich habe die Testversion von Magix Video Deluxe 2014 (Win7) und möchte ein 47 min langes Video importieren. Beim Drag&Drop sehe ich noch die eigentliche Länge, nach dem importieren ist es aber nur noch etwa 18 min lang und hört einfach irgendwo auf. Woran kann das liegen?

Gruß, Johanna

Kommentare

zonaroma schrieb am 30.09.2013 um 15:31 Uhr

Hallo,

die Objektlängen sind wohl nicht begrenzt. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Das Brennen/Exportieren dagegen ist auf 3 Minuten begrenzt. Aber das hast du ja sicher gesehen. Wird ja angezeigt.

Ansonsten wären mehr Infos schon angebracht, damit die Wissenden hier helfen können. Woher importierst du,

was importierst du usw,.

Gruß,

zonaroma

johanna84 schrieb am 01.10.2013 um 10:26 Uhr

Hallo, ja, die 3 min-Exportbegrenzung bei der Testversion kannte ich.

Zusätzliche Infos:

Ich möchte eine VLC-Datei importieren, ich habe es einmal von meinem Desktop aus probiert und dann nochmal direkt von der Camera (Sony HD Handycam).

Wie gesagt, das merkwürdige ist, dass man beim Reinziehen noch sieht, wie lang die Datei wirklich ist.

Wie kann es zu einer unterschiedlichen Länge von "Objekt" und der Referenzdatei kommen? So wird es mir jedenfalls nach dem Import bei den Eigenschaften des Objektes angezeigt.

Zusätzlich wird der Ton nicht importiert. Spielt man den ohne hin zu kurzen Film ab, bleibt er stumm. Erzeugt man für den Ton eine eigene Spur, ist diese auch leer.

VG, Johanna